• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Aus dem tiefsten Süden Bayerns....

Grillmichi

Militanter Veganer
Hallo Ihr Gleichgesinnten,

wir sind aus dem tiefsten Bayern, ja fast Österreich....
Bislang bin ich Holzgriller, was ja auch ganz gut ist.
Aber seit letztem Jahr möchte ich mehr.
Ich habe mich bereits in Räuchern, Niedertemp.grillen usw. probiert,
was aber mit Holz nicht so recht funktioniert.

Mittlerweile sterben meine beiden Grills ( nicht funktionierender Billig - Smoker + Doppelgrill)
Wobei der Doppelgrill eigentlich ganz gut war, aber leider geht es nun dahin. ( Grills sterben nicht, Sie gehen dahin...:cry:)

Somit bin ich nun auf der Suche nach einem Gasi, welcher natürlich recht groß sein sollte, da ich doch gerne für eine Menge Leute koche/grille.

Um hier einen guten gepflegten Grill zu bekommen, würde ich auch einen
Gebrauchten nehmen, wenn Ihr also einen wisst, dann einfach posten.

Als Vorstellung gehört ja auch meine kleine Familie dazu. Wir sind zu fünft, d.h. wir haben 3 Kinder, wobei die erste jetzt 4 ist und die beiden neuen jeweils 0,5.
Natürlich alles Mädels, aber die kann man ja zum Grillsport erziehen...:thumb2:
Wir haben vor kurzem eine kleines Häuschen gebaut, deswegen auch die Gebrauchtgrillsuche.


Na dann

Liebe Grüße
Michi
 
Servus aus Niederbayern
bier-bayer.gif
 
servus aus Rückstetten,
oiso nu a bisserl näher am Nachbarland.

Des mitm Gasi vergiss glei wieder.

Holzkohle macht alles mit, nur Dein "neues" Sportgerät will
richitg ausgesucht werden

gruas da stefan
 
Moin Michi,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Willkommen aus dem Ammertal

:prost:
 
Herzlich Willkommen

Ich wünsche dir viel Spass hier im Forum

und immer eine handvoll Glut unter dem Rost.


:gs-rulez:
 
Servus aus der Hallertau :prost:

:gs-rulez:
 
Willkommen aus Düsseldorf. :flagge2:


Gruß
Uwe

:gs-rulez:
 
Herzlich willkommen aus Nürnberg!

2*0,5 - 2 - 4 ?

Vier Kinder in vier Jahren?
Wow, das ist ja echt der Wahnsinn!

Na, dann weiter so! :thumb1:

Aber du sollest dir einen grooooßen Grill kaufen!

(Bleib' doch bei Kohle! Mit Gas, das ist irgendwie nicht so richtig richtig.)

Gunther
 
Willkommen aus Süd-Hessen.. dem Land des Lächelns und des Äbbelwoi´s :durst:
 
Griasde und willkommen aus Waging.
Die Oberbayern werden immer mehr!:thumb1:

Liebe Grüße
Gitti
 
Zurück
Oben Unten