IloveRedMeat
Militanter Veganer
.... komme ich, und begrüße ganz herzlich die Grillgemeinde die sich hier tummelt.
Bin vor einiger Zeit auf euer Forum aufmerksam geworden, und ich muss sagen ich bin schwer beeindruckt davon. "Prima"
Zu meiner Hardware gehört ein Landmann Holzkohlegrill mit Unterwagen.
Ein Schwenkgrill Marke Eigenbau mit fester Feuerstelle im Garten.
Der Landmann ist irgendwie nicht so der Bringer. Irgendwie.
Dachte das ich Ihn durch einen Gasgrill Weber Q200 ersetzte.
Bin mir nicht sicher ob er die gewünschte Hitze für größere Fleischstücke bringt weil er nur eine Brennröhre hat.
Vielleicht hat ja einer von euch schon Erfahrung damit gemacht ...
Upps!! Jaja ich weiss. Wer lesen kann ist klar im vorteil
Ich schau dann im Forum
Ansonnsten noch einen gruß an euch alle aus dem tiefen Westerwald
Bin vor einiger Zeit auf euer Forum aufmerksam geworden, und ich muss sagen ich bin schwer beeindruckt davon. "Prima"
Zu meiner Hardware gehört ein Landmann Holzkohlegrill mit Unterwagen.
Ein Schwenkgrill Marke Eigenbau mit fester Feuerstelle im Garten.
Der Landmann ist irgendwie nicht so der Bringer. Irgendwie.
Dachte das ich Ihn durch einen Gasgrill Weber Q200 ersetzte.
Bin mir nicht sicher ob er die gewünschte Hitze für größere Fleischstücke bringt weil er nur eine Brennröhre hat.
Vielleicht hat ja einer von euch schon Erfahrung damit gemacht ...
Upps!! Jaja ich weiss. Wer lesen kann ist klar im vorteil
Ich schau dann im Forum
Ansonnsten noch einen gruß an euch alle aus dem tiefen Westerwald



