• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Aus dem Wasser auf den Kugelgrill

Geniales Menü und die Bilder sehen zum reinknien aus!!:humpy:
Aber warum hast du die Doraden gehäutet? So schön mariniert und knusprig schmeckt die Haut doch super lecker...also mir zumindest.:prost:
 
Naja "Grillgott" steht ja schon unter Deinem Avatar. Mehr ist also nicht hinzuzufügen.....
Bookmark saved!
Danke für den schönen Bericht!!!!

Viele Grüße,
Bill.
 
Aber warum hast du die Doraden gehäutet? So schön mariniert und knusprig schmeckt die Haut doch super lecker...also mir zumindest.

Die Haut war schon sehr knusprig, ich hatte nämlich keine Zeit mehr, die Doraden zu schuppen ..... also wurde die Haut eben entfernt. :D:D:D:D

Aber im Grunde hast Du natürlich schon recht. Geschuppt ist die Haut wirklich lecker.
 
Beeindruckend! Wäre wohl das richtige Attribut für Bericht, Zubereitung und die Fotos! :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten