• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

... aus dem Weg, ich platze!

PuMod

10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Wok-Star
Hi Folks!

Papas Arrugadas
Gebratener Spargel in süßem Kräuter-Butterjus
Erdbeere
Hollondaise
Entrécôte (Sous-Vide 52/2, dann OHG) auf geflammten Lauch.
Auf dem Brett, zum gemeinsamen Essen.

Hier passt alles:
Schlotz - biss
Süß - bitter
Scharf - mild
Salz - Créme

Das geht mal für nen Sonntag.

Bilder:

20200503_185037~2.jpg
20200503_185042~2.jpg
20200503_185134~2.jpg
20200503_185122~2.jpg


Gruß
Pu.
 
Wasn Brett :thumb2:

:prost:
 
Meine Augen sind grad etwas überfordert :woot: :woot:
Echt geiler shize :v:
 
Was ein schöner bunter Teller.
Gefällt mir richtig gut.
Lg Thorsten
 
Alter!!! Wenn du jetzt platzt versaust du uns das Forum :D...... irgendwo hab ich noch meine Zwangsjacke aus damaligen Tagen bevor ich hier meine Therapie begann :muhahaha:
Kommt morgen per DHL Express... halte durch Steven :gs-rulez:
 
Platzen...der schönste Tot. :thumb1:
 
Zurück
Oben Unten