• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

"Aus" für einen erfolgreichen Jäger?

Liebe Zauberbande,
ja , - auch uns fehlen die Worte in solchen Momenten. Eine feste wortlose Umarmung drückt daher mehr aus, als viele Worte.
Wir haben euch hier über den GSV kennen gelernt und aus einer Bekanntschaft ist eine echte Freundschaft geworden.
Um so mehr trifft es auch uns und wir sind traurig mit der Gewissheit, dass Sepperl uns beim nächsten Zusammentreffen nicht mehr freudig begrüßen wird.

Wie @ottob schon so treffend bemerkte,
da ist jemand von euch aus der Familie gegangen

Der Sepperl wird für immer bei euch sein und wenn ein wenig Zeit verstrichen ist, werdet ihr von den schönen Erinnerungen und Glücksmomenten zehren die ihr gemeinsam mit ihm hattet. Ebenso werden diese Erinnerungen wieder ein Lächeln auf eure Lippen zaubern.

Tod ist nur, wer vergessen wird .

....( wie war das noch mit den beiden Rackern und dem Staubsauger Roboter ?? ;))

Fühlt euch alle ganz fest gedrückt von uns.
 
Au weh, dabei hatte ich mich auf ein Wiedersehen mit dem Sepperl in Betzenstein gefreut.

Da habt Ihr wirklich ein Familienmitglied und guten Kumpel verloren, das tut mir aufrichtig leid.

Vielleicht können wir ja am Samstag Abend in Betzenstein noch mal Abschied von ihm nehmen
und ein Glaserl auf seine erfolgreiche Zeit als Jäger leeren.
 
Auch ich möchte hier meine trauernde Anteilnahme zum Ausdruck bringen.
Habe mein geliebtes Muffeltier bereits vor 4 Jahren gehen lassen müssen.
Einfach shice....
 
Mein Beileid an die Zauberhaften.
Er hatte es gut bei euch.

In mitfühlendem Gruß
Humpadiedel
 
In Gedanken bin ich bei Euch.
einen Jagdkameraden zu verlieren ist eine der härtesten Prüfungen die es gibt!!
vor allem durch so einen Scheiß!!!!!!
 
Ein toller Dackel! Das Bild von euch in den Bergen ist ganz toll. Ich weiß wie traurig das einen macht. Mein Beileid und euch alles gute.
 
Auch von mir mein Beileid. Als stiller Mitleser habe ich eure tollen Hunde und ihre Geschichten (der Saugroboter-Unfall lässt mich immer noch schmunzeln) lieb gewonnen. Ich weiß, wie schwer es ist, sich von einem Gefährten zu verabschieden. Behalten wir sie liebevoll in Erinnerung und denken an die schönen Zeiten. Vergessen werden sie nie.
 
Oh Shit, das tut mir furchtbar leid. Wenn ich es richtig verstanden habe ein Verkehrsunfall während der Jagd.
Ich kann mir vorstellen besser als bei euch kann es ein Dackel kaum haben und denke er hatte ein erfülltes und schönes Leben.
Ihr habt mein absolutes Beileid.
 
Zurück
Oben Unten