• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Aus Gelsenkirchen ein schöner Gruß

EhrlicherGeist

Militanter Veganer
Tach, wie man hier bei uns im Ruhrjebiet sagt *gg*

Ich bin 32 Jahre alt und bin Ehemann und Vater dreier süßer Kids im Alter von 3-6 Jahren (2 Jungs und ein Mädel)
Ich bin berufstätig und arbeite als Service-Mitarbeiter, direkt bei einem großen dt. Elektronik-Unternehmen hier in Essen.

Da wir einen Garten haben, sind wir oft draußen und naja.. was tut man nicht gern Alles dort... Richig ^^ Grillen vor allem.

Momentan sind wir dabei unseren Garten von Grund auf auf Vordermann zu bringen.
Neues Gartenhäuschen, neue Terrasse und dann auch noch mein Hobby bzw. ich will dies zu meinem Hobby machen. Einen eigenen Holzbackofen (HBO)... und einen Smoker noch dazu.

Dazu muss ich noch erwähnen, dass meine Frau eine wirklich begnadete Köchin und Bäckerin ist. (sieht man mir auch leider an:essen!:).

Ich bin auf der Suche nach Anleitungen und Anregungen zum Bau eines HBO oft schon hier gelandet.. nun, da die Pläne konkreter werden habe ich mich mal direkt hier angemeldet.

Mein sonstiges "Sportgerät ist ein 50er Kugelgrill und ein Elektro-Tischgrill ^^

Liebe Grüße

Bernd
 
Herzlich Willkommen aus dem kleinen Odenwald.

Viel Spaß noch im Forum.

Aber Vorsicht! Lese nicht zu viel, denn sonst wird deine Terrasse ganz schön voll mit diversen Sportgeräten und sonstigen Teilen.
 
Herzlich Willkommen!

Anregungen wirst du hier ja mehr als genug finden.

:hmmmm: das wird teuer :grin:
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :metal:!
MfG
Wolfi
 
Zurück
Oben Unten