• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Aus Lust auf Preßwurst, Entstehung in Bildern

dehacku

Fleischmogul
Und so ist sie entstanden
1.jpg
2 Schwartevorrat muß auch weg, heißt später auch in den Topf.jpg
3 ein Teil davon.jpg
4 die Family war nicht dabei, mag ich auch nicht.jpg
5 Pullen....jpg
6 ...und pullen.jpg
7 lecker, pullen.jpg
8 Schwarte rein.jpg
9 Schwarte kleingewolft.jpg
10 Mischen.jpg

12 Majoran.jpg
13 Piment, jetzt fällt mir auf, Knobi fällt....jpg
14 Gewürze vermischen...Salz nicht vergessen.jpg
15 Brühe rein.jpg
16 Und schon wieder mischen.jpg
17 Abfüllen, Gott vergib mir, in Kunstoffdarm.jpg
18 Nach Brühen und Kühlen.jpg
19 So sieht sie aus drin.jpg

20 Scheibchen.jpg


Viel Spaß und Abwasch gabs, leider Knobi vergessen(naja geht es auch mal ohne Knobi) und LEIDER LEIDER im Kunstdarm...in dem ich nicht mal räuchern durfte

Danke fürs Reinschauen und Gruß
 

5E8A5T14N

KEGgstremist & Pizza-Prediger & Radler-Sommelier
Supporter
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Schön :thumb1:
 

Burn_out

Grillgott
10+ Jahre im GSV

Schönes Anschnittbild.

Knoblauch finde ich sehr wichtig bei dieser Art Wurst, aber das passiert und man lernt daraus fürs Nächste mal.

:prost:
 
OP
OP
dehacku

dehacku

Fleischmogul
@Burn_out , wie ich schon sagte, zwei Sachen schmerzen mich, der Mangel am Knoblauch(sie ist trotzdem genießbar) und das Abfüllen im Kunstdarm(sie ist trotzdem genießbar;))....
Und das Ganze bei mir, der Knoblauch und Sachen im Naturdarm liebt...

Gruß
 

georgy78

.
5+ Jahre im GSV
Respekt,sieht sehr schön aus!

Bisschen nachräuchern(a so a Sparbrand macht viel,da macht der Kunstdarm auch net ein Problem),dann bin ich dabei 💪
🤘🤘
Gruß
Georg
 
Oben Unten