• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

aus welchem teil kommt welches steak???

fuchs

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
servus grillkollegen,

mal eine fragen gibts irgendwie eine grafik wo man sieht welches rindersteak von welchem stück kommt. ich esse zwar schon gerne rindersteak, aber ganz erlich ein rumpsteak kenn ich noch ein t-bone hab ich auch schon auf den grill geschmissen aber dann gibt es ja noch ribeye und co...
gibts da vielleicht ein bild wo das da etwas für durchblick sorgt,
hatten heute einen diskussion über den zuschnitt und ich konnt da nix dazu sagen und das fand ich blöd.

gurß fuchs
 
super links danke... geau das was ich gesucht danke. da werd ich mich heut abend mal einlesen. ribeyes hab ich gestern drei oder vier bekommen, müssen aber leider noch drei wochen eingeschweist im kühlschrank reifen.

danke nochmal
 
Zurück
Oben Unten