• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Aus Zeitmangel leider nur Indoor: Steak mit Pfifferlingen

Grillteller

Fleischmogul
15+ Jahre im GSV
1256_DSCN4817_1.jpg

1256_DSCN4818_1.jpg

1256_DSCN4819_1.jpg

1256_DSCN4821_1.jpg

1256_DSCN4822_1.jpg

1256_DSCN4823_1.jpg

:o Geile Bilder. Lieber im Haus ein Steäk gemacht als gar kein Fleisch. :) :prost: :prost:

Irgendwie tut mir dieses Forum nicht gut....

ICH HABE GERADE GEGESSEN UND HABE NUN WIEDER HUNGER!!

Kann ich da irgendwen verklagen??

Seit drei Tagen habe ich meinen Grill... Am ersten Tag, Abends baute ich ihn auf, gestern und heute habe ich jeweils ZWEIMAL darauf gegrillt... Ich platze beinahe!

Was ich eigentlich sagen wollte: Sieht lecker aus, war bestimmt lecker, ich hab Hunger - äh muss weg.... ;)

Klar ist das ein Grillforum.
Aber bei manchen ist das Indoorgrillen verpönt, was ich total bescheuert finde, weil ihr "normales Essen" machen Sie auch alle in der Küche. (ich bin für mehr Toleranz, für auch mal mehr in der Küche gekochte Sachen reinzustellen). Nur so kann man auch tolle Ideen, die man auch mal auf dem Grill nachmachen kann bekommen und das Forum wird auch über den Winter mit genug Bildmaterial versorgt. Denn nur durch die Bilder wird das Forum interessant. Deshalb an alle:
Bilder, Bilder, Bilder. :mosh: :mosh: :mosh:
:respekt: von meiner Seite, für dieses echt super gelungene Essen. Sieht absolut toll aus.
:prost:

@Thermo-nator:

Kann ich nur unterstreichen.

Ich wollte mich heute auch beim BBC-Wettbewerb beteiligen, leider musste aus widrigem Umständen das Ding im Backofen landen :((

Damn...

Zurück
Oben Unten