Hallo,
hat schon jemand versucht in den ODC 480 einen zweiten, kleinen Zusatzbrenner einzubauen?
So, wie der Grill jetzt arbeitet, kommt er nicht weit genug mit der Temperatur runter. Die Lösung den Deckel nicht richtig zu schliessen, kann meines Erachtens keine konstante Temperatur bringen.
Übrigens, ehe Ihr jetzt alle über mich herfallt: ich kenne das Risiko!
Gruss
Michael
hat schon jemand versucht in den ODC 480 einen zweiten, kleinen Zusatzbrenner einzubauen?
So, wie der Grill jetzt arbeitet, kommt er nicht weit genug mit der Temperatur runter. Die Lösung den Deckel nicht richtig zu schliessen, kann meines Erachtens keine konstante Temperatur bringen.
Übrigens, ehe Ihr jetzt alle über mich herfallt: ich kenne das Risiko!
Gruss
Michael