Hallo Leute,
Mich würde mal brennend interresieren was ihr für
Erfahrungen mit verschiedenen Herstellern von Messern
speziell zum ausbeinen bzw. tranchieren habt.
Welche Messersorte verwendet ihr (WMF?)
Oder so Chinesenmesser?
Grüße
Grillpapst
Mich würde mal brennend interresieren was ihr für
Erfahrungen mit verschiedenen Herstellern von Messern
speziell zum ausbeinen bzw. tranchieren habt.
Welche Messersorte verwendet ihr (WMF?)
Oder so Chinesenmesser?
Grüße
Grillpapst

