• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ausflug ins GRÜNE: Lachs|Gurke|Avocado|Tapioka

Ich hätte nicht gedacht,dass ich hier so viel Inspiration für japanische Küche finde. Echt toll! Ich komme nur einfach gar nicht hinterher alles nachzuahmen.
arigatou gozaimashita

Vielen Dank ... klasse ... machst du selbst mehr in diese Richtung ? ( wie ich deinem Namen und Gruß entnehme)

Sieht sehr sehr :thumb1: lecker aus

Danke dir ... ;)

Ich frage mich immer wie du es schaffst bei dem Anblick noch Fotos zu machen. Wenn vor mir sooo ein Teller stehen würde, würde das Foto

1. Verwackelt
2. Unscharf
3. Verschwommen
4. Falsch belichtet
.
.
.
werden. Wenn der der Teller dann leer ist, würde ich das mit dem Foto auch schaffen.


Hahahaha ... Vielen Dank ;)

Mit etwas Übung geht das schon ...

BoG BeefChef
 
Zurück
Oben Unten