• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ausflug zu Jack Daniels World Championchip Invitational BBQ 2013

Toller Bericht! Vielen Dank!

:prost:
 
Wunderbar!

Viel Spass in Florida.

:prost:
 
... hatte ja schon was geschrieben, aber was ich hier sehen & lesen durfte ...
da verschlägt es sogar mir die Sprache :) Danke für diesen tollen Bericht !
 
Danke für das Feedback Leute.
Freut mich, daß euch der Bericht gefallen hat. Dann war die Zeit das alles zu beschreiben doch nicht rausgeschmissen. Ist schon erstaunlich was ich da in vier Tagen alles erlebt habe. Mal gucken wenn ich ab Morgen in Florida bin, gibt es evt. je nach Zeit einen kleinen Bericht zwischendurch. Dieses mal ist die Reise aber nicht unter kulinarischen /BBQ Gesichtspunkten wie bei The Jack oder Thailand und Singapore, sondern rein touristisch - Flug nach Tampa, dann Dali Museum in St. Petersburg und dort noch einiges andere, dann Crystal River mit Manatees schnorcheln, Orlando, Daytona und dann die Ostküste bis Key West, dann durch die Everglades in den Westen und eine Woche ausruhen in Cape Coral. Zurück dann nach 2,5 Wochen von Ft. Myers.

Falls jemand auch in der Zeit dort ist einfach kurz melden. Kostenfreies WLAN gibt es ja genug, da kann ich immer mal einen Blick ins Forum machen.

Gruß
Frank
 
Danke für den tollen Bericht und viel Spaß bei der nächsten Tour!
 
SUPER BERICHT,
Das war bestimmt ein Erlebnis woran du noch lange denken wirst.
....und so etwas nimmt dir niemand mehr.
Astrein.
Saludos
Monscho
 
Super Bericht!
 
ein gaaaaaanz tolller Bericht!

Gratuliere!


:clap2::thumb1:
 
Fast schon etwas "Nostalgie"

aber die Zeit geht auch an Lynchburg nicht spurlos vorüber.........

auf ein "Neues" ?!?

:zaunpfahl:

Note: Lustig zu sehen, wie sich auch BBQ und das "Drumherum" entwickelt hat
 
Zurück
Oben Unten