• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ausgefallene Gewürze von Royal Spice

TheOneAndOnlyM99

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

da Royal Spice hier im Forum hoch gelobt wird, wollte ich mir mal ein paar von deren Gewürze zum Testen holen.

Jetzt wollte ich euch mal fragen, was ihr mir für Gewürze empfehlen könnt. Dabei lege ich eher Wert auf ausgefallene Gewürze, die nicht jeder Hersteller im Sortiment hat, sondern fast schon extravagant sind. :D Damit meine ich sowas wie z.B. Banana Joe, Great Berrier Beef oder deren Kirsch Cola Rub :)

Falls ihr besondere Gewürze von anderen Herstellern kennt, schau ich mir die auch gerne an. :)

LG
Michi

Da Geschmäcker verschieden sind hat jeder so seine eigenen Favoriten, daher am besten mal durchprobieren. Was ich eigentlich immer nachkaufe und nicht missen möchte ist Bosna, Andalusia Gusto, Porchetta, Trick or Treat , Ente und Gans, Balkan Grill, Gyros Impression und Woidpepper.

Falls ihr besondere Gewürze von anderen Herstellern kennt, schau ich mir die auch gerne an. :)
An BBQ Gewürzen nutze ich aber die Mischungen von Meat Church und Suckle Busters. Einzelgewürze von Rimoco in Bio-Qualität. Ansonsten kann ich auch noch die Mischungen von Stay Spiced empfehlen.

Ich fand letztens beim Hühnchen-Test das "California Sunset" genial.
Gesmokte Hühnerkeulen mit dem Rub sind echt eine Ansage. :thumb1:

Zurück
Oben Unten