• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ausgelaufen? Gasgrill Ultra Chef US4O5RSBIPSS

Speed1966

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
hallo,

weiß jemand, ob dieser Grill von Napoleon ausgelaufen ist? Ich find ihn nicht mehr. Durch welchen wurde der ersetzt? Vielen Dank für eine Antwort.

Viele Grüße Frank
 
Die 405er gibt's nicht mehr und wurden auch nicht ersetzt. Die Marke ultrachef ist Eigenständig geworden und hat nichts mehr mit Napoleon zu tun. Die 405er waren noch richtige Napis. Jetzt gibts SE, LE, Mirage und Prestige ;-)
Gruß Christoph
 
Naja den 430 und 500 gibts schon noch und vertrieben werden auch noch von nappi
Gruß
 
Zurück
Oben Unten