• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ausgelöster Hochrippenknochen der Bison Hochrippe --> daraus wurden Bison Ribs

Klasse wenn man solch eine Quelle hat !:thumb1:

:messer:

Gruß Matthias
 
... gute Besserung auch von mir, liege z.Zt. mit einer akuten Schulter-Kapsulitis auf meiner Liege an der türk. Riviera. Ich habe aber festgestellt, dass Bauchtänzerinnen und Raik den Leidensdruck verringern.
 
Klasse Ribbla :woot: Da hätt ich mich auch gern drüber hergemacht :messer:

Dir Gute Besserung Peter :thumb2:
 
Servus Peeda,

erstmals alles Gute für die HWS . Ich hab's ja im Lendenberein - meine Beschwerden treten aba meist in der warmen Jahreszeit auf, immer dann wenn mein Orthopäde im Urlaub ist. Gute Besserung mein Freund.

Ich mach derzeit auch mehr indoor-cooking, vor allem auch desdwegen, weil meine Hunde - immer wenn ich am Grillplatzl werkel beschließen den Garten umzugraben und kiloweise Dreck und ausgegrabene Knochen ins Haus bringen.
sie wollen so auch zum jeweiligen Gericht beitragen!

Die Ripperl schauen super aus; Du schrobst 150 Grad Sauna! Benutzt Ihr hiebei ein Dampfgarprogramm?

Os Guad,
Eicha Vati
 
Du schrobst 150 Grad Sauna! Benutzt Ihr hiebei ein Dampfgarprogramm?
Servus Tom, nein so a moderns Ding hamm mir (noch) net. Ganz Normal in der Backröhre.
auch desdwegen, weil meine Hunde - immer wenn ich am Grillplatzl werkel beschließen den Garten umzugraben und kiloweise Dreck und ausgegrabene Knochen ins Haus bringen
des kenn ich auch vom Wotan..., so ein alter Knochen duftet schon gigantisch, gell :lach:
 
Moin,

EINFACH NUR GEIL !!! Mmmmhhhhh

BoG
 
Zurück
Oben Unten