• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Auslegung der Aussage in Bedienungsanleitung

duevelskrall

Militanter Veganer
Hallo,
ich baue gerade mein Geburtstagsgeschenk zusammen und hab den ersten Fail entdeckt.
Bisher habe ich einen Weber Q100 mit Umrüstung auf 5kg Flasche benutzt. Der neue Grill ( Campingaz Master Series Classic 3 WL ) ist allerdings vom beiliegenden Drckminderer erst einmal für Butan ausgelegt - der Hersteller ist ja auch passenderweise Anbieter für diese Flaschen.
In der Anleitung steht folgendes:

das Gerät ist für den Betrieb mit Butan/Propan-Flaschen
(Inhalt zwischen 4,5 und 15 kg) mit geeignetem druckminderer
vorgesehen: Butan 50 mbar/Propan 50 mbar


Ich lese daraus, das ich mit einem geeigneten Druckminderer auch meine vorhandene Propanflasche anschliessen kann, oder hab ich einen Denkfehler?
Der beiliegende Druckminderer ist mit 1 kg/h angegeben, ist hier ein 1,5kg/h Propan Druckminderer verwendbar?

vielen Dank und ein schönes Wochenende
 
Zurück
Oben Unten