• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Aus'm Haus für Gartenmöbel - Nach Hause gekommen mit Gewürzen

DonMichele

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hi Leute,
heute war das Wetter zu schön um den Flur zu Renovieren, also beschlossen meine Göga und ich durch die Gegend zu ziehen um uns nach neuen Gartenmöbeln umzusehen. Auf der Liste der abzuklappernden Geschäfte stand auch die Firma Jendrass in Deizisau bei Esslingen ( BW ). Die haben dort auch ein Grillstudio mit richtig guter Auswahl. Was ich nicht wusste und daher zufällig reingelaufen bin war das dort heute das Mega-Grill-Opening stattfand und auch @Spiccy mit seinem Stand vor Ort war. :wiegeil:

20160312_152525.jpg


Er ist super drauf, und seine Gewürze ( durch die wir uns natürlich durchprobiert haben ) sind Hammergeil!

20160312_141926.jpg


Da wurde natürlich gleich ein bischen was eingekauft... :thumb2:

20160312_190226.jpg


Bisher habe ich meine Rub's immer selbst gemacht, aber die Sachen von Spiccy sind echt Superklasse! Ich freue mich schon auf das nächste PP das mit Full Pull und der Injection gewürzt wird. :messer:

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Grüßle Micha :prost:
 

Anhänge

firefrog

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Meine Mitbewohnerin wollte auch hin. Ich habe aber mein Veto eingelegt. Ich hätte das finanziell nicht stemmen Können, wenn da der Gewürzdruide einesVertrauens am Start war. Hab doch erst neulich bestellt.

Mit fleischigen Grüßen
Firefrog
 

FilsGriller

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Na toll 10min entfernt und ich hab nichts mitbekommen.

Gibts dort dauerhaft die Gewürze von Spiccy zu kaufen?
 
Oben Unten