• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Außen Beschichtung Deckel Weber Spirit

arminho

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

über die Suche habe ich leider nur Treffer zur abblätternden Beschichtung des Deckels von innen gefunden.

Seit Jahren habe ich einen Weber Genesis Silver B (Model 310) Gasgrill. Der Deckel bzw. die Beschichtung weist außen an einigen Stellen seitlich Abplatzungen auf (siehe Bilder).

Gibt es eine Möglichkeit die Beschichtung zu erneuern? Freue mich über Tipps! :-)

Schönen Sonntagabend!

11A28B03-5BD6-4E31-AB6E-F7C6FBB84643.jpeg


C8497679-2E60-4E4D-8C80-345EEC91AC92.jpeg


383F8A2D-1F4E-4A56-B130-24C9667E273F.jpeg
 
Sieht doch gut gebraucht aus!
 
Zurück
Oben Unten