• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Aussenküche 2016 Planung/Bau und hoffentl. auch Einweihung

Die günstigen Geräte dehnen sich aus wenn Kaltwasser zugeführt wird. Dieser Druck baut sich dann nach schließen des Hahns ab und verursacht das Nachlaufen. Lange Schläuche machen es auch nicht besser
 
Warmes Wasser in der Außenküche.... hat mich gleich zum Sauber machen animiert.

8-)
 
Die günstigen Geräte dehnen sich aus wenn Kaltwasser zugeführt wird. Dieser Druck baut sich dann nach schließen des Hahns ab und verursacht das Nachlaufen. Lange Schläuche machen es auch nicht besser
danke für die Info. Hab ich gehört, der Boiler hat ganz schön geknackt beim befüllen.
Werde wohl früher oder Später umrüsten.
 
Und irgendwann auf ne richtige Wasserleitung umsteigen... Bei mit hat´s 2 Jahre gedauert, bis ich mit dem Gartenschlauch Biofilm-Probleme bekommen hab... Aber jetzt erst mal den Fortschritt mit Warmwasser genießen!
VG Flo
 
Hast du die normalen Fermacel Platten genommen für die Arbeitsplatte? Also die Gipsfaserplatten? Hast du da jetzt schon was gemerkt, dass die wegen der Feuchtigkeit sich verziehen oder ähnliches?
 
Zurück
Oben Unten