• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Außenküche aus Edelstahlgestell und HPL Platten (mit Siebdruck-Unterkonstruktion)

Fab09

Militanter Veganer
Moin, moin,
ich möchte Euch mein laufendes Projekt vorstellen, aber zunächst mal mich selbst: Ich bin Fabian aus Hamburg, wo ich mit 1 Frau, 3 Söhnen und 3 Katzen lebe. Eine Außennküche zu bauen ist schon seit >10 Jahren mein Wunsch. Ich habe gedanklich und planerisch schon mehrere Anläufe genommen, nicht zuletzt der Bau eines HBO, den ich auch hier im Forum schon vorgestellt habe. Aus dem selbstgebauten HBO wurde dann doch "nur" ein Ramster, aber jetzt habe ich ein neues Projekt gestartet.
Seit über 10 Jahren steht ein geschweistes Edelstahlgestell auf meiner Garage rum, das ich einst als Grundgestell für eine Küchenzeile genutzt habe. Es war schon lange mein Hintergedanke, es für eine zukünftige Außenküche zu nutzen.

1.jpg


2.jpg


3.jpg
 

Kernisch

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Guter Anfang... schaut gut aus
 
Oben Unten