• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Aussenküche für Gasgrill-Smoker-HBO letz go 2015

Nö nö natürlich gibt's Bilder. Habe heute Kundentermin und Babysitting vereint. Da sagt noch einer Männer sind nicht Multitasking fähig :v:.

Da der Tag insgesamt sehr erfolgreich verlief. Wurde für den kleinen noch eine zimmerschaukel besorgt und an die Zimmerdecke gedübelt. Jetzt kann er schaukeln :party:

Zurück zum Thema. Das Fundament ist fertig und kann jetzt ca. 1,5 Wochen trocknen. Dann wird gemauert.

image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    151,6 KB · Aufrufe: 3.170
  • image.jpg
    image.jpg
    139,1 KB · Aufrufe: 3.151
  • image.jpg
    image.jpg
    247,8 KB · Aufrufe: 3.226
  • image.jpg
    image.jpg
    279,1 KB · Aufrufe: 3.256
so rückt a mal n Stück, da setz i mi und schau mit zu...hab auch Bier dabei:anstoޥn:
 
@mike ja es nun trocken. Unser Fachmann meinte 1,5 Wochen wäre eine gute Trockenzeit. Nun das haben wir eingehalten. Heute gings aber schon weiter. Leider kamen die Ziegelsteine erst um14:00 Uhr und nicht wie angekündigt um 09:00 Uhr. Aber die Jungs haben bis 18:00 Uhr gewerkelt.

image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    163,3 KB · Aufrufe: 2.963
  • image.jpg
    image.jpg
    162,3 KB · Aufrufe: 2.939
  • image.jpg
    image.jpg
    225,3 KB · Aufrufe: 2.998
  • image.jpg
    image.jpg
    194,5 KB · Aufrufe: 2.934
  • image.jpg
    image.jpg
    237,3 KB · Aufrufe: 3.028
@Admin wäre es sinnvoll diesen Thread in Eigenbauten zu verschieben ? Ich denke dort ist er doch besser aufgehoben. :cop:
 
Moin...ich setz mich mal dazu
 
Noch Platz auf der Bank...? :weizen:

:bierchips:
 
Ist eine Kuschlige Runde hier bei uns. Ich melde mich später mit neuen Fotos. Jetzt geht es Schlag auf Schlag. Eigentlich sollte heute der Ramster mit eingemauert werden.
Leider fehlt noch die Lieferung der Isolierung. Ich hoffe, dass diese bis morgen bei uns eintrudelt.
Wir möchten die Mauer heute fertig stellen und verputzen. Ich bin gespannt.:pray:
 
Moin......wie dick ist deine Bodenplatte?
 
Messe ich aus, wenn ich wieder Vorort bin. Über den heißen Draht hab ich grad ein Foto von der Front bekommen.
Die Hütte wächst und unser Landschaftsgärtner wandelt die Farbe wie ein Camelion :rotfll:
IMG_1247.JPG
 

Anhänge

  • IMG_1247.JPG
    IMG_1247.JPG
    240 KB · Aufrufe: 2.876

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    211,6 KB · Aufrufe: 2.851
  • image.jpg
    image.jpg
    235,5 KB · Aufrufe: 2.828
Danke dir
 
Zurück
Oben Unten