• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Außenküche für mein Napoleon Rogue 425

Inetbike

Militanter Veganer
Hallo, dieses jahr habe auch ich ein Ausenkuchen projekt.

Ich habe ein paar kuchen hier gesehen und wenn meine Frau die von @AlexZet gesehen hat, wollte Sie das ich auch so etwas mache. Ich bin von Slowenien deswegen entschuldige mich für schlechtes Deutsch.

Ich denke das Ein Bild sagt mehr als ein Wort ;)
 
hier habe ich im mai dieses jahres angefangen

20180824_170717-PANO.jpg
 
Absolut klasse Arbeit! Glückwunsch und viel Spaß beim Pause machen!!

Ich bin von Slowenien deswegen entschuldige mich für schlechtes Deutsch.
Kein Problem. Ich bin Schwabe...wir können alles...außer Hochdeutsch. Außerdem ist Dein Deutsch sehr viel besser als das Slowenisch der anderen User hier!

Sehr schöne Fotoserie. Bin gespannt auf die nächsten Fotos der Außenküche im Gebrauch...
 
Zurück
Oben Unten