• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ChrisBraun1985

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Da sich Benutzer Winki offensichtlich daran stört, dass ich meine Außenküche nach 18 Monaten nochmal gesammelt gezeigt habe, nehme ich den Beitrag lieber wieder raus.
Schade eigentlich – hier steckten viele Bilder, Ideen und Erfahrungen drin, die vielleicht auch andere hätten inspirieren können. Aber wenn es jemanden derart stört, dann lösche ich das eben.
Ist meiner Meinung nach zwar nicht Sinn und Zweck eines Forums, in dem man sich gegenseitig austauschen und motivieren sollte – aber gut, ich möchte hier niemandem auf den Schlips treten.

Moin. Tolles Ergebnis. :thumb2: Hab mir jetzt nur die letzten beiden Bilder angeguckt, sorry. Ich weiß, ist Geschmacksache, aber ich mag lieber die Vollbildansicht.

Sieht klasse aus. Vielleicht zeigt dir @Winki eben noch, wie man die Bilder in Vollbild einstellt. Das wäre im Vergleich zu deinem Projekt ein Wimpernschlag. :)
Lässt sich viel besser angucken dann.

Sieht klasse aus. Vielleicht zeigt dir @Winki eben noch, wie man die Bilder in Vollbild einstellt. Das wäre im Vergleich zu deinem Projekt ein Wimpernschlag. :)
Lässt sich viel besser angucken dann.
Vor 18 Monaten hat er es auch geschafft
Screenshot_20251020_142103_Chrome.webp

Ich bin zuversichtlich er schafft es jetzt auch wieder.

Ok, bevor du weinst, lösch ich es halt wieder. Dachte dass weitere Bilder anderen evtl. helfen.
Jetzt sei nicht so. Das wäre schade drum.
Mit eingefügten Bildern lässt es sich wirklich besser betrachten und Zusammenhänge besser erkennen.
Du musst nur auf bearbeiten klicken und Bilder in Vollbildmodus einfügen auswählen.
Das ist es schon.👍👋

oh man.. Trolle gibt es überall, vorallem im Netz
Lesen und verstehen wäre mal so eine Sache.....
Da @Utti wollte das ich dir diese Anleitung schicke

Anleitung Bild einfügen.webp

Nachdem du, aber vor 18 Monaten es schon geschafft hast, das du Bilder im Vollformat einfügst, gehe ich davon aus dass du es auch ohne meine Hilfe wieder schaffst.
Also war es ganz bewusst deine Entscheidung, die Bilder im kleinen Format einzufügen.
Das Thema, ob Vollbild oder Miniaturansicht besser ist, haben wir hier schon zum Erbrechen diskutiert. Diese Diskussion brauchen wir nicht schon wieder.

10 Jahre GSV zwei Themen und mich dann gleich als Troll bezeichnen, Klasse Leistung weiter so

Vielleicht wäre es mal sinnvoller anstatt Leute als "Troll" zu bezeichnen, mal zu zeigen, was man mit der Außenküchen so zaubern kann.

Da der TO ja des Vollbild einfügens mächtig ist, glaube ich, das er auf Grund der Anzahl der Bilder keine Scrollorgie daraus machen wollte.
Obwohl ich immer ein Freund von Vollbildern bin, fand ich in diesem Fall auch gefallen am reinklicken.
Auf jeden Fall empfinde ich das Löschen als Überreaktion und bitte den TO, die Bilder wieder einzustellen. Es ist doch ein beeindruckender Baufortschritt.
Wenn sie auf mehrere Antworten verteilt sind, wird es auch als Vollbild mit scrollen nicht zuviel.

Die Außenküche ist echt super geworden.
Was mir persönlich sehr gut gefällt ist die Idee mit den Kräuterbeeten👍

Ich würde gerne alle Bilder sehen! Bin ein Fan von gut dokumentierten Bauprojekten!

Zurück
Oben Unten