• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Aussenküche, jetzt hat es mich auch erwischt...

Vielen Dank für das Foto!
Bitte um Info wenn Du eine Lösung hast.

Viele Grüße

Campingzubehör war nicht erfolgreich. Habe heute mit dem weltgrößten Grillshop aus Köln telefoniert. Dort bekam ich den Tipp, einen Blindstopfen zu verwenden. Soweit waren wir ja auch schon. Bin dann zum befreundeten Installateur gefahren. Er versucht nun, einen Stopfen ausfindig zu machen. Solltest du auch einen benötigen, dann sag mir Bescheid. Ob er bei erfolgreicher Suche einen oder zwei organisiert, spielt dann auch keine Rolle...
 
Neuer Fortschritt... Der Rohbau ist nahezu abgeschlossen. Wenn alles nach Plan läuft wird morgen gefliest...

IMG_3962.JPG


IMG_3963.JPG


IMG_3966.JPG


IMG_3967.JPG
 

Anhänge

  • IMG_3962.JPG
    IMG_3962.JPG
    116,8 KB · Aufrufe: 2.183
  • IMG_3963.JPG
    IMG_3963.JPG
    99,2 KB · Aufrufe: 2.222
  • IMG_3966.JPG
    IMG_3966.JPG
    94,6 KB · Aufrufe: 2.229
  • IMG_3967.JPG
    IMG_3967.JPG
    100,7 KB · Aufrufe: 2.166
Campingzubehör war nicht erfolgreich. Habe heute mit dem weltgrößten Grillshop aus Köln telefoniert. Dort bekam ich den Tipp, einen Blindstopfen zu verwenden. Soweit waren wir ja auch schon. Bin dann zum befreundeten Installateur gefahren. Er versucht nun, einen Stopfen ausfindig zu machen. Solltest du auch einen benötigen, dann sag mir Bescheid. Ob er bei erfolgreicher Suche einen oder zwei organisiert, spielt dann auch keine Rolle...

Vielen Dank für die Info
Ich würde auch einen Blindstopfen nehmen.
 
Twinpa, Du legst ein schönes Tempo vor! Kücheneinteilung gefällt mir sehr gut.
Wir sind auch gerade beim "umgestalten" und ich sauge viele wertvolle Informationen aus den verschiedenen Beiträgen...
 
Sehen Klasse aus, die Bilder zur Aussenküche, bin gespannt wie es weitergeht.
 
Es geht voran ;-) Bezüglich der Innenverkleidung bin ich mir noch nicht ganz schlüssig. Tendiere in Richtung Holzverkleidung. Arbeitsplatte wird mit 1,50m großen Fliesen versehen. Mussten aber bestellt werden und sind leider erst im Mai da... Also ist Kreativpause angesagt...

IMG_0117.JPG


IMG_0121.JPG


IMG_0122.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0117.JPG
    IMG_0117.JPG
    303,1 KB · Aufrufe: 1.872
  • IMG_0121.JPG
    IMG_0121.JPG
    254,5 KB · Aufrufe: 1.867
  • IMG_0122.JPG
    IMG_0122.JPG
    276,9 KB · Aufrufe: 2.398
Gefällt mir sehr gut dein Grillpatz. Vor allem Riemchen. Wünschte ich käme auch so gut voran wie du.
 
Als wir vor über 10 Jahren gebaut haben war an eine Aussenküche nie nur ein Gedanken verschwendet worden. Jetzt fehlt der Platz. Sch....
 
Ôk, ich kenne deine Gegebenheiten nicht. Aber schon mal an ein Poolhaus mit Aussenküche gedacht? Oder eine mobile?
 
Zurück
Oben Unten