• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Aussenküche, jetzt hat es mich auch erwischt...

Meine Seitenverkleidung habe ähnlich gemacht. Wenn du glaubst, dass du jetzt alles im Trockenen hast, täuscht du dich. Der Regen trifft senkrecht auf die Dachziegeln und spritzt im rechten (ca.) Winkel durch die Löcher auf deine, wirklich bewundernswerten :respekt: Küche.
Ich habe dafür noch keine Lösung gefunden, findest du eine, lass es mich wissen.
Hallo Satologe, habe heute meine Winkelbleche mit Klettband angebracht. Werde nochmal in 1-2 Monaten berichten, ob sie ihren Zweck erfüllen. Denke aber, dass es klappen sollte.

IMG_4875.JPG


IMG_4876.JPG
 

Anhänge

  • IMG_4875.JPG
    IMG_4875.JPG
    284,1 KB · Aufrufe: 1.394
  • IMG_4876.JPG
    IMG_4876.JPG
    320,9 KB · Aufrufe: 1.395
Hi,

das ist wirklich sehr schick geworden und könnte als Blaupause für mein Projekt nächstes Jahr dienen. Magst die hier vielleicht ein paar Infos, Fotos und Link posten?

Gruß
Ochse
 
Sehr schöne Außenküche. Wirklich stimmig. :thumb1:

Kannst du mir sagen woher du die Dreischichtplatten bezogen hast. Sind die von einem Schreiner oder die Platten aus dem Internet bestellt (Link)?
 
Sehr schöne Außenküche. Wirklich stimmig. :thumb1:

Kannst du mir sagen woher du die Dreischichtplatten bezogen hast. Sind die von einem Schreiner oder die Platten aus dem Internet bestellt (Link)?
Die Dreischichtplatten stammen aus Österreich (Stainer-Sunwood). Die Oberfläche ist gehackt und gebürstet. Die Platten erhältst du aber auch hier von örtlichen Händlern. Schreibe einfach den Vertrieb an. Sehr freundliche Mitarbeiter...
http://www.stainer-sunwood.com/holzplatten/3-schichtplatten/. Die Oberfläche wurde lediglich versiegelt.
Das Innenleben der Schränke besteht aus Siebdruckplatten.
 
Zurück
Oben Unten