• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] Außenküche mit Geschirrspülmaschine, Kühlschrank und Waschbecken Edelstahl

jhh

Militanter Veganer
Für alle, die es leid sind, immer wieder nach drinnen gehen zu müssen: Ich verkaufe eine Edelstahl-Miniküche. Das tolle daran: Eine Geschirrspülmaschine! Nie wieder dreckiges Geschirr hin und hertragen! Dazu noch ein Kühlschrank für Saucen, Getränke und Fleischnachschub und ein Waschbecken mit Mischbatterie.
Die Küche stand in meinem alten Büro und hat Sondermaße: 110 x 90 x 60 cm (BxHxT). Dadurch war sie recht teuer, als ich sie gekauft habe.
Die freistehende Küche beinhaltet neben einem Einbauspülbecken eine Spülmaschine der Firma Bomann sowie einen 4*Kühlschrank von Liebherr. Außerdem befindet sich über der Spüle eine großzügige Schublade mit genügend Stauraum für Besteck, Gläser, Teller, etc.
Die Küche kann in Köln in der Nähe vom Rudolfplatz besichtigt werden. Im Moment steht sie sehr traurig in der Tiefgarage und will unbedingt diese Grillsaison benutzt werden!
Die Küche hat neu 1.900 Euro gekostet, ich würde sie für die Hälfte abgeben, also 950 Euro. Bitte selbst abholen.
Es funktioniert alles wie neu, aber da es ein Privatverkauf ist, kann ich keine Gewährleistung übernehmen.

Edelstahl aussen kueche1.JPG
Edelstahl aussen kueche2.JPG
Edelstahl aussen kueche3.JPG
Edelstahl aussen kueche4.JPG
 

Anhänge

  • Edelstahl aussen kueche1.JPG
    Edelstahl aussen kueche1.JPG
    31,3 KB · Aufrufe: 3.145
  • Edelstahl aussen kueche2.JPG
    Edelstahl aussen kueche2.JPG
    30,1 KB · Aufrufe: 2.867
  • Edelstahl aussen kueche3.JPG
    Edelstahl aussen kueche3.JPG
    41,7 KB · Aufrufe: 2.460
  • Edelstahl aussen kueche4.JPG
    Edelstahl aussen kueche4.JPG
    32,9 KB · Aufrufe: 3.012
Zurück
Oben Unten