• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Aussenküche mit Grandhall Elite

stef010043

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo
Ich baue wieder!! Mein Schwager hat mich geben beim Bau seiner Aussenküche und Terrasse zu helfen. Das Vorhaben ist eine Eckbank (wie bei meiner Terrasse), Holzdielen Boden und eine Küche mit Grill und Kühlschrank!
Der Grandhall Elite macht einen sehr soliden Eindruck.

IMG_5427.JPEG


IMG_5428.JPEG
 
Eckbank und Aussenküche sind gemauert!
Am Wochenende habe ich die Arbeitsplatte verfliest.

IMG_5413.JPEG


IMG_5415.JPEG


IMG_5418.JPEG


IMG_5424.JPEG


IMG_5425.JPEG


IMG_5446.JPEG


IMG_5447.JPEG


IMG_5473.JPEG


IMG_5448.JPEG


IMG_5470.JPEG


IMG_5471.JPEG


IMG_5475.JPEG


IMG_5476.JPEG
 
saubere Arbeit und sehr gut den vorhandenen Platz genutzt, gefällt mir!
 
Diese Woche wurde wieder weiter gearbeitet :v:
Terrassenboden und alles verputzt!
Der Terrassenboden ist Thermo Kiefer gebürstet!

6BAABF14-E124-49FE-80FE-14DCACC36E30.jpeg


5FAD9711-2923-4CAD-AAE4-F19EF1676FD5.jpeg


D0780739-FED2-4D4F-B256-E26D1581459B.jpeg


680EC95B-4B7B-4F86-A7BC-2C8FCBCD0868.jpeg


F27391AB-0CD9-4024-97AF-F7565B90DF49.jpeg


578A062F-5956-4811-B595-A713431FDF5C.jpeg
 
Hammer hart, echt top :ola:
 
Hallo
Danke, die Bananenpflanzen haben den heurigen milden Winter gut überstanden und werden dieses Jahr MÄCHTIG werden!!:clap2:
 
Was machst du mit den Bananenstauden im Winter? Packst du sie ein?
 
Hallo
Dieses Jahr habe ich sie komplett mit dicken Vlies dreifach umwickelt! Die letzten Winter habe ich die Stauden knapp übern Boden abgeschnitten und einen Strohballen drauf gelegt!
LG Stefan
 
zu den Bananen: Das heiß die sind so wie sie auf dem Bild zu sehen sind in kanpp 1,5 Jahren gewachsen?!
Coole Sache, wie machst Du das? Was gibts zu denen? Fleischabfälle?
 
Hallo
Ja genau mit Fleischresten :cook:
1x im Frühling normalen Pflanzendünger reicht vollkommen aus, die Stauden wachsen wie Unkraut. Es kommen auch immer neue Pflanzen aus dem Wurzelstock, welche man entfernen kann und neu pflanzen. Meine sind jetzt ca. 3-4m
Die Blätter eignen sich auch bestens zum Grillen z.B drehe ich gerne einen Fisch in dem Blatt ein.:spoutingwhale:
LG
 
Danke für die Info, das muss ich auch mal versuchen. gefällt mir!
 
Hallo
Am Wochenende haben wir die Eck-Tür neben dem Grill angefertigt und montiert!
Der Kühlschrank ist auch schon gekommen!

IMG_5595.jpg


IMG_5596.jpg


IMG_5597.jpg
 
Hi @stef010043 schönes Projekt hast du da, gut eingepasst…
vor allem die Thermodielen gefallen mir… wie sieht es jetzt nach einiger Zeit der Nutzung aus? Alles noch gut?
darf ich schweißen was für ein Holzdu für deine Ecktür genommen hast?
mfg Alex
 
Zurück
Oben Unten