• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Außenreinigung Performer Deluxe

Woddy

Militanter Veganer
Hallo Grillgemeinde,
habt ihr Tipps und Mittelchen für die Außenreinigung der heiligen Kugel?
Oder reicht es einfach mit Pril und nem feuchten Tuch den Deckel etc. abzuwischen?
 
Ich nehme ab und zu Glasreiniger. Wische aber nur den Deckel von außen gelegentlich ab.
 
Reiningungsstein aus dem Lidl oder von Dr. Beckmann.
Geht seit Jahren tadellos und stellt alles andere in den Schatten - preislich und vom Ergebnis
 
Aussen würde ich wasser und bischen pril nehmen nehme das für meine kugel dauernd aussen wohl gemerkt wenn flecken hartnäckig sind andere mittel nehmen
 
Zurück
Oben Unten