• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Außergewöhnlicher Hähnchenhalter gesucht

Suuuuper geiles Teil 👍 :clap2:
 
Ok, bin auch dabei, fehlen nurnoch 997 :D
An sich ne feine Sache die eingeweicht nicht mehr Dreck macht als der Deckelhalter vom Schweden
 
Ich denke an ein 40 mm Rohr, das geht leichter in den Popo vom Huhn.
Muß mal ein Muster fertigen.
Die Brille des Hühnchens werde ich nicht anfertigen, das ist Blödsinn.
 
Die Brille des Hühnchens werde ich nicht anfertigen, das ist Blödsinn.
Die ganze Konstruktion ist Lötzinn.
Darum geht's doch.
Die Brille täuscht darüber hinweg, daß dem Tier Hals Kopf und Augen fehlen.
Kalkuliere doch mal ein gelasertes Blech durch, welches nur zweimal gekantet wird.
Das ist bestimmt günstiger als wenn ich welche schmiede und brüniere.

Wie wäre sonst mit 50mm, soll ja auch genug Bier reinpassen.
Grüße Nicolai
 
@Hühnerfuß
Habe ich das jetzt richtig verstanden das du daran denkst sowas nach zu bauen und auch mehrfach anfertigen kannst?
Ich habe meine Suche auch bei Facebook eingestellt und da kamen bis jetzt auch schon Anfragen, das sie sich auch für das Teil interessieren. Relativ verlässlich habe ich bis jetzt 4 Stück zusammen, die auch über PayPal (Freunde/Familie) Vorkasse leisten würden. Ich glaube bei einem Aufruf zur Sammelbestellung hier kämen bestimmt noch ein paar dabei😉.
Ich würde es auf jeden Fall Geil finden wenn du dazu bereit wärst :thumb1:
 
Ihr braucht dazu noch so etwas.
Screenshot_20190802-165026.png
 
Zurück
Oben Unten