• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Außergewöhnlicher Hähnchenhalter gesucht

Kurthens

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo Sportfreunde/innen, ich suche einen Außergewöhnlichen Hähnchenhalter so wie auf dem Bild oder so ähnlich. Ich glaube das dies ein Beer Can Chicken Holder ist. Weiß zufälligerweise jemand von euch wo ich sowas in der Art her bekomme?
IMG_3145.JPG


LG Frank
 
Amüsantes Ding

Sieht mir ziemlich nach Einzelstück aus.
Mal in der Nähe einen Metallbauer/Schlosser anfragen. Sollte für die kein Problem sein...
 
:wiegeil:

Ein beer can ist das mit grösster Wahrscheinlichkeit nicht, denn ich sehe mal keine Bierdose auf dem das Hühn sitzt.
Und man soll auch nicht mit dem Essen spielen, aber das Ding finde ich genial.

@Josopay war schneller, denke auch, wahrscheinlich eine "Sonderanfertigung".

:)
 
Dort wo du es gesehen hast, bekommst du keine Antwort??
Dort habe ich auch schon eine Anfrage gestellt aber leider noch keine Antwort bekommen. Ich habe das Foto irgendwann mal gespeichert, nur habe ich es versäumt dort direkt nachzufragen 😞.
 
@D.D.
ich habe den jenigen über Facebook Massenger angeschrieben aber halt noch keine Antwort bekommen.
 
Wenn Du eine Zeichnung mit Deiner Idee hast, kann ich sowas herstellen.
Auch mit integriertem Rohr für den Vogel.
Das hört sich gut an 👍. Aber leider habe ich keine Zeichnung nur das Foto. Ich habe sowas ähnliches eben bei Amazon US gefunden, habe von dem Angebot ein Screenshot gemacht ohne Hühnchen. Vielleicht kannst du ja damit was anfangen. Jetzt natürlich die wichtigste Frage: Was würde der Spaß mich kosten 😉. LG Frank
8B1DB7B8-5483-4379-A5E0-5B78273D2600.png
 
Was würde der Spaß mich kosten
Grob gerechnet: Material (2mm Edelstahl) ich gehe von ca.500 mal 500 mm
Materialbedarf aus. Macht €14,-
Plus Rüstkosten Laserschneiden + Laserschneiden und biegen ca.€41,-.
Schweißen geschätzt €12,-.
Da kommen wir auf knappe 70 € für das Einzelstück.
In Serie kann der Preis natürlich beträchtlich geringer ausfallen.
Serie beziehe ich nicht auf 1000 Stück, ich denke dabei an 10 oder 20.
Den Aufwand für das Design, Konstruktion habe ich hier nicht mit eingrechnet,
das läuft in dem Fall unter freiwillgem Aufwand.:D
 
Zurück
Oben Unten