• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Aussöhnung mit dem Porto - Rib Eye und Poppers

Doc_Cleaner

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

Nach den missglückten Ribs vom Dienstag musste ich mal ein paar Sachen machen, die einfach nicht schief gehen können.

Daher gab es am Mittwoch Rib Eye:
P1000002.JPG


P1000003.JPG


Der Blitz lässt es etwas weniger rosa aussehen als es war. Normalerweise mag ichs ja etwas roher, aber am Mittwoch war mir mal nach so was.
P1000009.JPG



Das lief ja schon mal ganz gut, daher musste noch eine kleine Einweihung durchgeführt werden. Daher gab es am Freitag Poppers:
P1000010.JPG


P1000011.JPG


P1000012.JPG


P1000013.JPG


Seeeeehr lecker! Mit Schafkäse schmeckt das auch. Es muss nicht immer Cheddar sein.
 

bandittreiber

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Sehr schöne Vergrillung. Tolles Branding auf den Steaks. Für mich genau der richtige Garpunkt.

Die Poppers sehen auch 1a aus. Toller Jalapenohalter :grin::grin::grin::grin:


Gruß

Frank
 

McRip

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Schöne Sache. :)

Noch ein Tip: mit Holzzahnstochern kann man das Durchfallen der Jalapenos durch das Rack verhindern. ;)
 

Smokey Joe

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Klasse Rib-Eye!!! :domina:

Wird Zeit, dass ich mal zum Selgros komme und ordentliches Fleisch kaufe, das, was ich hier in der "Fleischerei" bekomme war das letzte mal nicht gerade high-end dafür, dass ich so viel Kohle hingelegt habe...

Schöne Grüße
Stefan :prost:
 
Oben Unten