• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ausstellung Sportgeräte

mcmiele

Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen,
weiß jemand von Euch ob und wo es für den Süddeutschen-Raum eine Grillausstellung gibt? Würde die Sportgeräte gern in Natura sehen :) Mit Süddeutschland meine ich zwischen Stuttgart und München. Vielen Dank und ein schönes Wochenende.
Stefan
 
Napoleon, z.B. My Grill in München/Brunnthal
Weber, z.B. Seebauer in München

Es gibt auf der Weber und Napoleon Website ein Suchfunktion für Händler in Deiner Nähe.

In Österreich gibt's Madlener, die sitzen in der Nähe des Bodensees und sind wohl Österreichs größter Grillhändler.
 
Fa. Wenk, 94419 Reisbach
Ca. 1 Stunde von München entfernt. Richtung Deggendorf.
Besuch lohnt sich. Tolle Grillausstellung. Volles Sortiment von ODC, Napoleon und BGE.
 
Zurück
Oben Unten