• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ausstrahlung Deutsche Meisterschaft

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Galileo.jpg

Hi,

werde ich mit sicherheit :D

An dieser stelle einfach nochmals der hinweis, dass das auch jeder! ganz einfach selber machen kann:
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/nie-wieder-eine-sendung-verpassen.90604/

Bin ein richtiger fan des services geworden. Und die anzahl der mirrors scheint auch stetig zu steigen. Der future trend bericht war 1 minuten nach dem die aufnahme verfügbar war schon gespiegelt.

Und mit bittorent habe ich schon einen downloadspeed von 600 mbit erreicht, also die leitung voll ausgereizt^^

mfg
aces

600 mbit

WTF?

60 MB/s ???

Hi,

Admin schrieb:
600 mbit

WTF?

60 MB/s ???

Dies ist der grund warum ich normalerweise solche angaben nicht schreibe^^
Ich blicke das system einfach nicht und kann es mir nicht merken :cry:

Ich musste den spaß jetzt schon 4mal prüfungsrelevant lernen und immer ist es direkt danach weg :patsch:

Daher die angabe nochmal:
"Dat ging so schnell wie dsl 6000 maximal macht!"

mfg
aces

Diese Einheiten sind dämlich, ich stimme Dir zu :prost:
Aber im Link vom WG geht´s etwas einfacher: Bei DSL 6000 kommen 700 MB in 16 Minuten. Das macht 43,75 MB pro Minute oder 730 KB pro Sekunde (naja fast).
Es würde in der Tat mehr Sinn machen, es dann für den Normaluser einfach DSL 730 zu nennen :D

Hier die Termine die von der GBA gekommen sind:

NDR 15.05.06 18:45 Uhr „DAS!“

MDR Thüringen 15.05.06 19:00-19:30 Uhr „Thüringen aktuell“
nur regional über Digital! Nur kurzer Bericht über 30 Sek.

RTL Hessen 15.05.06 18:00-18:30 Uhr „Guten Abend RTL“
nur regional über Kabel!

WDR 16.05.06 18:05 Uhr „Hier und Heute“

Das Erste 18.05.06 23:15 Uhr „Johannes B. Kerner“
Als Gast Frau Conny Brückner mit Ehemann

SAT 1 19.05.06 11:00-12:00 Uhr „SAT 1 am Mittag“

PRO 7 Galileo 2 6.-8.06.06 verschiedene Beiträge, Info von Pro7 folgt noch

PRO 7 Galileo 1 6.+7.06.06 19:00 Uhr Magazin “Galileo”

Kerner kommt natürlich im ZDF :patsch:

Hier nochmal:

18.5.2006 ZDF 23:45 - Johannes B. Kerner

Conny Brückner (46) hat letztes Wochenende zum zweiten Mal die deutsche Grillmeisterschaft bei den Amateuren gewonnen und wird im Juli bei der Weltmeisterschaft in Polen um den Titel brutzeln. Zusammen mit Vize-Weltmeister Robert Meyer, (37) Präsident der "German Barbecue Association", grillt Brückner ein Menü und gibt wertvolle Tipps für den perfekten Grillspaß.

Zurück
Oben Unten