• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Austausch der Rollen beim Weber Spirit 310 Classic

Stormmaster

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Ich habe festgestellt, dass die vier kleinen Rollen des Weber Spirit 310 schlecht funktionieren. Diese würde ich gerne gegen höherwertigere Industrierollen austauschen. Da die Rollen ja aber mit der Montageplatte fest verbunden sind, weiss ich nicht, ob diese sich von der Montageplatte lösen lassen. Hat da jemand eine Idee?

Hier mal das Montagebild zu Vorstellung:

Weber Rollen.jpg
 

Anhänge

  • Weber Rollen.jpg
    Weber Rollen.jpg
    103,1 KB · Aufrufe: 1.376
Zurück
Oben Unten