• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Austausch Rost für Sizzle Zone (Napoleon Prestige 450 RSBI)

dreimal7

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo werte Grillmeister und Meisterinnen,
ich bin mit dem mitgelieferten Rost für die Sizzle Zone bei meinem Napoleon nicht so zufrieden (ich mag das veränderte Muster in der Mitte nicht).
Gibt es Empfehlungen für Euch, was man an Stelle des originalen Rost verwenden kann?
Lieben Dank für Eure Antworten

777
 
Danke - ich sollte die Suchfunktion mehr verinnerlichen ...Allerdings gibt es in dem Fred keinen konkreten Hinweis, wo man das Gusseiserne Rost erwerben kann ….
 
Mein Tipp: kauf dir den Edelstahlrost.
Erstens pflegeleichter und zweitens besser im Handling.

:prost:
 
okay - aber mittlerweile EUR 75,- für den Rost ist auch ganz schön happig ... Oder hat jemand eine bessere Adresse?
 
Würde Dir für die Sizzle auch nen Edelstahlrost empfehlen, und nen guter massiver Rost an dem du lange Spaß hast kostet halt auch mal ein paar Euro.
 
Zurück
Oben Unten