• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Australisches Entrecote Clare Valley Grain-Fed aus der Metro

getnuts

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hat das von euch schon mal jemand probiert?
Ich greife normalerweise bei dem argentinischen zu aber dieses mal war da fast alles weg und dann viel mir das Stück in die Hände und ich wollte es nicht mehr los lassen! Von aussen war schon eine nette Marmorierung zu sehen. Und ich wurde nicht enttäuscht!
Es lagen noch 2-3 mehr davon im Regal aber die zeigten nicht wirklich so eine schöne Marmorierung. Hab ich da wohl einfach Glück gehabt.

Bilder sagen mehr als Worte:

AustraRibEye1.jpg

AustraRibEye2.jpg

AustraRibEye3.jpg

AustraRibEye4.jpg

AustraRibEye5.jpg

AustraRibEye6.jpg

Gutes Fleisch! Dieses grain Feed!
Manchmal muss man Glück haben. Ich hätte die beiden anderen Stücke auch noch mitgenommen!
Bei dem MHD hast du es mit Sicherheit zu nem top Kurs erhalten:-)
Geschmacklich sehr gut,

Klasse Fleisch !!!

Das australische Beef von der Metro hatte ich auch schon öfters; mit der gleichen Marmorierung wie auf Deinen Bildern.
War jedes Mal voll zufrieden!!!

:anstoޥn:

Hallo,

sieht von den Bildern her schon vielversprechend aus :o

Gruß Mike

Sieht Klasse aus.
Wird bestimmt sehr lecker werden.

Ich hatte Anfang des Jahres wieder das Vergnügen Scotch Filet direkt down under auf den Grill zuwerfen. Seither halte ich auch immer öfter die Augen nach Aussie Beef offen. Wenn man dann noch bedenkt, dass das ganze da unten für einen Kurs um die 20$ gehandelt wird, ein Traum.

Schön, dass nicht nur ich so begeistert bin! Die anderen Stücke haben wirklich nicht annähernd so eine schöne Marmorierung von aussen gezeigt daher hat mir das hier gereicht.
Bin selber gespannt auf die Vergrillung. Jetzt ist es aber erstmal in den Kühler gewandert.

Bitte Bilder von der Vergrillung.
Muss mich danach beim nä. Mal auch umschauen. ;-)

Ich hole mir mein australisches Fleisch zwar nicht in der Metro, jedoch bin ich damit komplett zufrieden.

:prost:

Ich wollte hier noch mal Rückmeldung geben!

Ich musste eine Weile warten bis ich endlich an genug Hitze kam. Gestern war es soweit und es wurde spontan mit der Familie gegrillt:

AusGrainFedSteak1000.jpg

Es war wirklich unglaublich gut! Für mich deutlich vor dem argentinischen was ich sonst immer hatte. In Verbindung mit selbst gemachten Kimchi bin ich dahin geschmolzen.

Finde bei der Metro-Ware auch, dass das australische deutlich vor dem argentinischen (das mich allerdings auch nicht so überzeugt) liegt. Ist geschmacklich eher ähnlich wie US-Beef...

Zurück
Oben Unten