• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Auswertung der Abstimmungen zum Themensonntag

HAITHABrUtzler

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Stand : August 2010

Habe mich mal daran versucht die bereits gelaufenen Abstimmungen auszuwerten, und eine Platzierung der ewigen Zweiten u. Dritten usw. vorzunehmen.

Wer die Stimmenanzahl sehen will muss diese Excel-Tabelle (bereits Zusammengefasst, die komplette Tabelle erspare ich euch) öffnen :

Anhang anzeigen Auswertung Themensonntage1.xls

Ansonsten hier mal die Liste der errechneten Platzierungen (abzüglich der bereits stattgefunden Themen) in kurzform :

  1. Mittelalter
  2. Alles was poppt
  3. Hack
  4. Grillen ab 1,5 Promille
  5. Dessert
  6. Mobiles Grillen
  7. Alles was man füllen kann
  8. Je fetter, je besser
  9. Modellieren mit Hack
  10. Crepinette
  11. Alles von der Sau / Schwein, Schwein und nochmal Schwein
  12. Scharf / So scharf wie möglich
  13. Gans, Ente
  14. Surf & Turf
  15. Rund ums Mittelmeer
  16. Suppe und Eintopf
  17. Fastfood aus aller Welt
  18. Gefülltes
  19. Gesund
  20. Free your mind Free your mind (egal was aber neu) / Free your mind + Low & Slow / Freestyle: Neues / Was Neues
  21. Low & Slow
  22. Ganze Tiere
  23. Steakhouse / Steaks
  24. Rind
  25. Nudeln
  26. Spätrömische Dekadenz
  27. Förmchen, Pfanne, Auflauf
  28. Alles mit Bärlauch
  29. Gemüse
  30. Dinge, die man eigentlich nicht grillen kann
  31. Turm
  32. Grillen wie damals
  33. Über offenem Feuer / Über offenem Feuer, Schwenkgrill
  34. Russisch
  35. Asiatisch
  36. Pferd
  37. Weihnachtsbäckerei
  38. Alles mit Käse
  39. Brisket
  40. Chicken Wings
  41. Muscheln
  42. Eintopf
  43. Ente
  44. Südafrika
  45. Italien
  46. Wie bei Großmuttern
  47. Halloween
  48. Aphrodisierende Speisen
  49. Spanien
  50. Bacon
  51. Vegetarisch
  52. Alles was knuspert
  53. Brüste
  54. Früchte vom Grill / Fruchtiges
  55. Chili
  56. Innereien
  57. Kross und Knusprig
  58. Verpacktes
  59. Alles was Streifen hat
  60. Große Stücke vom Rind
  61. Huhn
  62. Exotische Fleischsorten / Exotisches
  63. Kartoffeln, fleischlos
  64. Lachs
  65. Mädchenfleisch
  66. Meeresfrüchte
  67. Netzkoteletts
  68. Spargel und Erdbeeren
  69. Vielfraß
  70. Banane
  71. Eis
  72. Fleisch in/mit Brot/Teig
  73. Fremdgrillen
  74. Koteletts
  75. Leckeres aus dem Osten
  76. Lieblingsrezepte
  77. Polarkreise
  78. Insekten
  79. Iron Chef Classics
  80. Stockbrot

Gruß & :prost:

DJ


P.S.: Ich habe die Themenvorschläge die sich sehr ähnelten soweit es ging zu einem Punkt zusammengefasst! Aber "Gefülltes" / "Alles was man füllen kann" ist mir leider durch die Lappen gegangen :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:

cyper_griller

Rubber Girl over 40
10+ Jahre im GSV
Machst du dir eine Mühe, klasse! Danke dafür. Interessante Auswertung :Supii:
 
G

Gast-sNWpKe

Guest
1stens:

Man machst Du dir eine Arbeit mit den Themensonntagen.:respekt:

Danke dafür!!!

2tens: Is da Mist dabei - nur als Beispiel: Polarkreise:patsch:

Meine Meinung!!!:prost:
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Danke Dirk

Viele interessante Themen, aber wie Alex meint auch Restmüll...

Wir sollten evtl. die ersten 10 abbarbeiten...
 
OP
OP
HAITHABrUtzler

HAITHABrUtzler

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Das da "Müll" bei ist war mir schon klar!
Wollte mich halt neutral halten und keinen Unterschlagen.
Die Liste ist auch nicht dazu gedacht um sie von oben nach unten abzuarbeiten. War eher als Gedankenstütze für neue Abstimmungen gedacht.

Gruß & :prost:

DJ
 
Zuletzt bearbeitet:

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Das da "Müll" bei ist war mir schon klar!
Wollte mich halt neutral halten und keinen Unterschlagen.


Gruß & :prost:

DJ
... und das ist auch gut so Dirk.
Hoffe auch für Alex zu sprechen.
Wir meinten das was so alles als Vorschlag gepostet wurde...
 
G

Gast-sNWpKe

Guest
Jürgen,

wir beide verstehen uns!!!!:trinkbrüder:

Ich hatte extra nur Mist geschrieben, Müll klingt so hart, hatte es aber auch erst getippt:lol:
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Jürgen,

wir beide verstehen uns!!!!:trinkbrüder:

Ich hatte extra nur Mist geschrieben, Müll klingt so hart, hatte es aber auch erst getippt:lol:
:trinkbrüder::trinkbrüder::trinkbrüder:

... und ich mach für Dirk nen Strich auf meinem Deckel!
 

Hermann Siebenhaar

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Vielen Dank für Deine Arbeit. Auch wenn das Eine oder Andere Thema nicht zum tragen kommt, so habe ich wieder mal Anregungen für die nächsten 10 Jahre bekommen *lach.:clap2::clap2:

Gruß Hermann
 
OP
OP
HAITHABrUtzler

HAITHABrUtzler

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
... Auch wenn das Eine oder Andere Thema nicht zum tragen kommt, so habe ich wieder mal Anregungen für die nächsten 10 Jahre bekommen *lach.:clap2::clap2:

Gruß Hermann
Um das hier nochmal klarzustellen!

Das sind keine Vorschläge von mir sondern die Teilnehmer der Abstimmungen seit Beginn der Themensonntage!
Da ja immer wieder der Vorschlag kam auch mal die zweit u. drittplatzierten Vorschläge zum Zuge kommen zu lassen habe ich halt mal versucht eine Beliebtheitsskala der bisherigen nichtgewählten Vorschläge zu erstellen.

Gruß & :prost:

DJ
 

Hermann Siebenhaar

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Das weis ich doch DJ,

ich freu mich halt immer so für die tollen Anregungen. Vor dem GSV hab ich halt nur Fleisch verbrannt, aber jetzt mh..........!

Danke nochmals für Deine Arbeit. Das kann man nicht hoch genug bewerten.

Gruß Hermann
 
Oben Unten