• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Auto: Was fahrt ihr so?

Ridge

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
Da hier ja die geballte Ladung an Geschmack und Perfektion zugegen ist, würde mich interessieren, was ihr für Fahrzeuge privat bewegt.

Ich bin seit längerer Zeit auf der Suche und kann mich nicht wirklich entschließen...
 

Jackxn

Schützenkönig 2.0 & Fideuàman
5+ Jahre im GSV
Honda Accord CL7 Bj 2005
 

Brat-wurst

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Wenn jetzt jeder hier sein Auto reinschreibt, haste bestimmt alle Auto genannt welche so in Dtschl. üblicherweise rumfahren.
Ka ob dir damit geholfen ist. Will aber kein Spielverderber sein.
Seat Alhambra 09
 

Donny

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Skoda Superb '12
 

BBQ_Franko

Landesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Seat Exeo 2.0 Liter, Bj.2011 als Kombi
Absolut zufrieden damit, nur leider muss ich bald ein Softwareupdate wegen den Abgasen machen....:driver::thumbdown:
 

KeulesBruder

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Mercedes E200 Kompressor Kombi Bj. 2008
 

Dodge

Pitmaster
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
:hmmmm:

Nach fast 10 Jahren Dodge Ram ist es ein Berlingo XTR 115 Hdi geworden.......Hochdach-Kombi mit geringem Verbrauch und genug Platz für das BBQ-Geraffel, auch den Smokertrailer kann er ziehen.
Den Ram wird er nie ersetzen können......aber ich bin sehr zufrieden :pfeif:

 

Wolfgang110

Landesgrillminister
5+ Jahre im GSV
zum Ziehen vom Wohnwagen habe ich mir vor 4 Jahren einen Hyundai IX35 mit der "großen" Dieselmaschine geholt. Ideal zum Ziehen der mobilen Wohnung....
 
OP
OP
Ridge

Ridge

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
Wenn jetzt jeder hier sein Auto reinschreibt, haste bestimmt alle Auto genannt welche so in Dtschl. üblicherweise rumfahren.
Ka ob dir damit geholfen ist. Will aber kein Spielverderber sein.
Seat Alhambra 09

Kein Problem. Ich bin ja möglicherweise nicht der einzige Unentschlossene - und vielleicht gibt es hier ja auch echte Autofreaks... Bin gespannt, was noch so kommt.
 
Oben Unten