• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Auto: Was fahrt ihr so?

Wöfür ist das schwarze halbe Verhüterli am linken VW? Hab das schon ein paar mal gesehen, kann mir aber keinen Reim drauf machen. Außer sehr wagen Vermutungen.
War nur sehr kurz da dran. Auf dem Weg zur Arbeit haben die so komischen Split auf die Straße gemacht der sehr viele Steinschläge auf der Motorhaube und an der Dachkante oberhalb der Windschutzscheibe verursacht hat.

Trotzdem Danke Suppe, der Srar war mein 1. Kraftfahrzeug und beim Kauf 1983 bereits 18 Jahe alt.

...wir fahren seid 2007 Autos mit Stoffdach und ab 10 Grad und Sonnenschein offen.
Ein traumhaftes Feeling mit der kalten, frischen Luft und ohne zu frieren.
Ich liebe es und bin dankbar darüber, es genießen zu dürfen.

20221209_162659.jpg

20230104_205717.jpg

Kurz und knapp aber wirklich schön gewesen:
Anhang anzeigen 3067018
Anhang anzeigen 3067020

Die doofe Uhr stelle ich schon überhaupt nicht mehr 😉
Häh? Bereits in unserem 8N (erstes TT-Modell) ais dem Jahr 2002 stellt sich die Uhr automatisch. Auch von Sommer- auf Winterzeit und umgekehrt. Als ich (bis 2015) noch BMW fuhr hat mich meine Frau immer damit geärgert, dass ich bei den wesentlich neueren BMWs die Zeit manuell umstellen musste.

Nix stellt sich bei der Uhr automatisch und deshalb lass ich die einfach so bis zur Umstellung auf Sommerzeit, dann lohnt es sich wenigstens. 😡
Obwohl, ich muss mal im FIS schauen ob der Fehler nicht doch bei mir liegt 🤷‍♂️🤦‍♂️😎

Haben wir hier auch Lotus Fahrer (Insbesondere des Evora oder bereits neuen Emira) ?

Nix stellt sich bei der Uhr automatisch und deshalb lass ich die einfach so bis zur Umstellung auf Sommerzeit, dann lohnt es sich wenigstens. 😡
Obwohl, ich muss mal im FIS schauen ob der Fehler nicht doch bei mir liegt 🤷‍♂️🤦‍♂️😎
Anders kann ich mir das, ehrlich gesagt, auch gar nicht vorstellen. Nicht immer ist das Neuere besser, gerne wird ja bei erfolgreichen Modellen versucht, den Gewinn weiter zu maximieren, aber ich kann mir weiß Gott nicht vorstellen, dass man beim den neueren TT’s die Funkuhr eingespart hat.

Also, Funkuhr ein und ausgeschaltet, nix passiert, Uhrzeit irgendwas vollkommen blödsinniges aber das Datum passt.
Der linke Einstellungsknopf am Drehzahlmesser zeigt beim ziehen alles an, nur nicht die Uhrzeit und das Symbol für die Funkuhr ist auch nicht zu sehen.
Gut das ich über fünfzig Armbanduhren habe und ich die Uhr im Audi somit nicht wirklich brauche, wichtiger ist mir da die Anzeige der Öltemperatur: Weil, erst ab 90° richtig Gas geben😁

Und wenn ich denn mal Lust hab kann ich die Uhrzeit ja immer noch manuell im FIS einstellen.

Also, Funkuhr ein und ausgeschaltet, nix passiert, Uhrzeit irgendwas vollkommen blödsinniges aber das Datum passt.
Der linke Einstellungsknopf am Drehzahlmesser zeigt beim ziehen alles an, nur nicht die Uhrzeit und das Symbol für die Funkuhr ist auch nicht zu sehen.
Gut das ich über fünfzig Armbanduhren habe und ich die Uhr im Audi somit nicht wirklich brauche, wichtiger ist mir da die Anzeige der Öltemperatur: Weil, erst ab 90° richtig Gas geben😁

Und wenn ich denn mal Lust hab kann ich die Uhrzeit ja immer noch manuell im FIS einstellen.
In dem Auto bist du quasi zeitlos unterwegs! 🤘

Also im Opel stellt sich die Uhr immer anhand vom Radiosignal. Da brauchts keine Funkuhr.

Zurück
Oben Unten