G
Gast-9gTZxE
Guest
Gibt es eine Möglichkeit, für den Portland XXL eine automatische, temperaturabhängige Steuerung nachzurüsten, sodass man nur noch die Temperatur einstellen muss? Quasi ein Thermostat, bei dem ich meine Wunschtemperatur einstelle, und die Gaszufuhr automatisch geregelt wird. Ich habe ja mittlerweile auch noch einen Pellet-Smoker, und die Steuerung da ist wirklich mega komfortabel. Prinzipiell möchte ich auf den Portland aber nicht verzichten, da er einfach Platz ohne Ende hat, und auch mal eine größere Gäste-Schar verköstigt werden kann.
Da der Portland bei sich verändernden Außen-Bedingungen (Sonne, Nacht, Wind, sich ändernden Außentemperaturen etc...) jedoch auch in der Temperatur schwankt, und immer wieder mal nachgeregelt werden muss, wäre so eine Steuerung super.
Da der Portland bei sich verändernden Außen-Bedingungen (Sonne, Nacht, Wind, sich ändernden Außentemperaturen etc...) jedoch auch in der Temperatur schwankt, und immer wieder mal nachgeregelt werden muss, wäre so eine Steuerung super.