• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Automatisches Login - Probleme ?

Joe schrieb:
So´n Mist!
Das da oben war ich! Log In vergessen. :patsch:
Gibt es hier gar kein Auto - Log -In?

Aber selbstverfreilich gibt es das. Unter Login/Out einen Haken bei "Bei jedem Besuch automatisch einloggen: " setzen.

Grüße...
 
Damn.

Die Firewall müßte doch so konifgurierbar sein, dass sie in diesem Fall das Cookie zuläßt.
 
Hm....

Firewall hat nicht wirklich was mit Cookies zu tun. Die Einstellungen liegen in der Browser-Config.
 
Bei der Kerio Firewall und soweit ich weiss bei Zone Alarm (also bei den Software-Firwalls) kommt eine Abfrage , ob diese Cookies akzeptiert werden sollen oder nicht. Bei einer Hardwarefirewall kommt das natürlich nicht.

Des Weiteren wie Admin schon sagt, die Browser Konfig checken, wie z.b.hier (Internet Explorer) http://www.kartonfritze.de/frametest/EnabelCookies_IEfr.htm

Grüße...
 
Zurück
Oben Unten