• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Automatisieren von Einfügen einer Leerzeile zwischen Bildern

Metallschwein

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo Grillsportgemeinde,
bzw. wohl doch eher @Admin ;)
Gibt es die Möglichkeit beim Hochladen aller Bilder im Vollbild automatisch eine Zeile zwischen jedem Bild einzufügen ?
Ich finde so Boden auf Deckel sehen die Bilder so gequetscht aus und bei einer größeren Anzahl von Bildern ist es etwas mühselig jeweils hinter ein Bild zu gehen und Enter zu drücken damit eine Leerezeile eingefügt wird.

Danke schonmal.

:anstoޥn:
 
Guter Vorschlag Stefan!
 
Super Anregung !
Das nervt mich schon ewig.
 
Ich unterstütze den Antrag !
 
Könnte nutzen.
Dafür.
 
fände ich auch gut.
Vor allem wenn Text zwischen den Bildern steht, füge ich immer manuell Leerzeilen ein. Ansonsten sieht es mir auch zu "gequetscht" aus.

Wäre schön...
 
Schade, aber Danke.
Ich denke die anderen Lösung sind etwas zu umständlich.
 
Ich hab mal auf die Rasche ein kleine dreckiges Tutorial gepostet, wie es relativ einfach geht - muss man halt in der Zeit der Bearbeitung ein Baustellenzeichen an seinen Thread pinnen, aber ich denke bei 100 Bildern lohnt sich das.

Edith: Doch kein Baustellenzeichen, das Editieren geht über "weitere Einstellungen" bevor die Bilder gepostet werden.
 
Ich habe jetzt mal was probiert. Allerdings wirkt sich das auf *alle* Posts aus, auch auf die bestehenden.
 
Und das ist wohl nicht permanent und beim nächsten Update wieder weg...
 
Zurück
Oben Unten