1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Autoratespiel - Welches ist es?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Humpadiedel, 11. März 2019.

  1. Oleolsen-brb

    Oleolsen-brb Hobbygriller

    Scirocco
     
    Dollo und pace gefällt das.
  2. Oleolsen-brb

    Oleolsen-brb Hobbygriller

    Komische Uhrzeit, draußen hell.
    Wohl im Sommerurlaub in Skandinavien aufgenommen ?
     
  3. pace

    pace Fleischesser

    Korrekt! Das waren noch Zeiten...

    Volkswagen_Scirocco_II.jpg

     
    VA-Griller und elGringo gefällt das.
  4. Oleolsen-brb

    Oleolsen-brb Hobbygriller

    Hey dann bin ja wieder dran - hmmm

    Bild1.jpg

     
  5. Kugelgrill_57

    Kugelgrill_57 Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Wie versprochen hier das nachgereichte Foto vom Leaf.
    upload_2019-3-15_14-36-47.jpeg


    upload_2019-3-15_14-39-36.jpeg


    Ich hatte ihn zwei Tage zur Probefahrt, er hat mich eigentlich begeistert, aber die Batteriemiete fand ich damals zu hoch.
     
  6. Oleolsen-brb

    Oleolsen-brb Hobbygriller

    Miete ist immer noch günstiger. als nach 800-1200 Ladezyklen neu zu kaufen. Jedes Laden zählt, auch wenn nur 20-30%
    Bei Kälte laden, gar unter 15 Grad kostet jedes mal Laden ca. 1% der Kapazität.
     
  7. Röstwurst

    Röstwurst Bundesgrillminister


    ... etwas zu wenig Detail :o
     
  8. Kimble

    Kimble Mr. Seafood

    Vor allen Dingen wieder arg klein, da braucht man ne Lupe :blinky:

    Sieht auf den ersten Blick aus wie zwei Höcker von einem Spyder und ein Carrera GT ist es nicht. Könnte ein Boxster Spyder sein wegen der Querstrebe.

    Ansonsten vielleicht mal als größeres Bild einstellen.
     
  9. timsven

    timsven Metzger 5+ Jahre im GSV

  10. timsven

    timsven Metzger 5+ Jahre im GSV

    .... oh man, das kommt davon, wenn man seinen Browser nicht aktualisiert, sorry!
     
  11. timsven

    timsven Metzger 5+ Jahre im GSV

    ... definitiv Boxter Spyder.
     
  12. Kimble

    Kimble Mr. Seafood

    2 Treffer, aber trotzdem knapp daneben ;-)

    Sollte der Boxster stimmen, habe ich nun 3 Freilose :-) Aber warten wir erst einmal auf die offizielle Auflösung durch @Oleolsen-brb


    Hier liegen noch eine Reihe von Autos auf der Festplatte, die ich im im Laufe der Jahre mal gefahren bin (bis auf 2 Ausnahmen, wo es nur zum Probesitzen/ Mitfahren gereicht hat). Bleiben wir bei den Exoten oder wollt ihr lieber Alltagswagen ?
     
    timsven gefällt das.
  13. timsven

    timsven Metzger 5+ Jahre im GSV

    na, ich würde sagen, entweder Alltagsauto mit einer tollen Geschichte, oder Exot (auch mit einer tollen Geschichte ;-))
     
  14. Kimble

    Kimble Mr. Seafood

    Geschichten gab es bisher aber noch keine außer von @Oleolsen-brb :rolleyes:, aber das wäre natürlich eine schöne Ergänzung zum Foto. Und ein paar Autos sind schon selbst Geschichte genug beim Anblick ;-)
     
    oppfa und timsven gefällt das.
  15. Kimble

    Kimble Mr. Seafood

    Ich weiß nicht sicher ob es Boxster Spyder war aber ich löse hiermit eines meiner Freilose ein:

    Ein Bild von heute :

    IMG_1581.jpg

     
  16. Röstwurst

    Röstwurst Bundesgrillminister


    ... na das ist ja nun fast einfach!
    Ein Grill, der gerade dabei ist, sich vom goldenen Wärmegrad in den aktiven, glühend Roten zu verabschieden! :-)

    Sicher ein "Onkel" Weber oder einer von Napoleon, oder wie hieß der kleine Franzose vor Waterloo? :hmmmm:
     
    Kimble gefällt das.
  17. Kimble

    Kimble Mr. Seafood

    Hinweis:
    Dieser "Weber" ist einer der beiden, bei dem ich nur auf dem Beifahrersitz setzen durfte :rolleyes:
     
  18. Mi-Pi

    Mi-Pi Fleischtycoon

    Supersportwagen, sowas wie Bugatti vlt. ?
    (Das Wabenrost sieht aus wie vom Forums-OHG!)
     
  19. Kugelgrill_57

    Kugelgrill_57 Grillkaiser 5+ Jahre im GSV


    Da stimme ich dir ohne Vorbehalte zu, mir ging es auch nicht um Miete oder Kauf.
    Klar sollte die Batterie gemietet werden, aber bei einer Kapazität von "nur" 24 kWh
    passte mir damals das Preis/Leistungsverhältnis der Miete nicht so recht.
    Aber da gibt es ja mittlerweile große Fortschritte, was die Kapazität betrifft.
     
  20. Kimble

    Kimble Mr. Seafood

    Ich bin ja kein Freund von 96h-Rätseln oder Mini-Bildern, daher der nächste Hinweis

    IMG_1582.jpg

     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden