1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Autoratespiel - Welches ist es?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Humpadiedel, 11. März 2019.

1. Oleolsen-brb

Oleolsen-brb Hobbygriller

Scirocco

Dollo und pace gefällt das.
  2. Oleolsen-brb

Komische Uhrzeit, draußen hell.
    Wohl im Sommerurlaub in Skandinavien aufgenommen ?

3. pace

pace Fleischesser

Korrekt! Das waren noch Zeiten...

Volkswagen_Scirocco_II.jpg

VA-Griller und elGringo gefällt das.
  4. Oleolsen-brb

Hey dann bin ja wieder dran - hmmm

Bild1.jpg

5. Kugelgrill_57

Kugelgrill_57 Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

Wie versprochen hier das nachgereichte Foto vom Leaf.
    upload_2019-3-15_14-36-47.jpeg

upload_2019-3-15_14-39-36.jpeg

Ich hatte ihn zwei Tage zur Probefahrt, er hat mich eigentlich begeistert, aber die Batteriemiete fand ich damals zu hoch.

6. Oleolsen-brb

Miete ist immer noch günstiger. als nach 800-1200 Ladezyklen neu zu kaufen. Jedes Laden zählt, auch wenn nur 20-30%
    Bei Kälte laden, gar unter 15 Grad kostet jedes mal Laden ca. 1% der Kapazität.

7. Röstwurst

Röstwurst Bundesgrillminister

... etwas zu wenig Detail :o

8. Kimble

Kimble Mr. Seafood

Vor allen Dingen wieder arg klein, da braucht man ne Lupe :blinky:

Sieht auf den ersten Blick aus wie zwei Höcker von einem Spyder und ein Carrera GT ist es nicht. Könnte ein Boxster Spyder sein wegen der Querstrebe.

Ansonsten vielleicht mal als größeres Bild einstellen.

9. timsven

timsven Metzger 5+ Jahre im GSV

10. timsven

.... oh man, das kommt davon, wenn man seinen Browser nicht aktualisiert, sorry!

11. timsven

... definitiv Boxter Spyder.

12. Kimble

Kimble Mr. Seafood

2 Treffer, aber trotzdem knapp daneben ;-)

Sollte der Boxster stimmen, habe ich nun 3 Freilose :-) Aber warten wir erst einmal auf die offizielle Auflösung durch @Oleolsen-brb

Hier liegen noch eine Reihe von Autos auf der Festplatte, die ich im im Laufe der Jahre mal gefahren bin (bis auf 2 Ausnahmen, wo es nur zum Probesitzen/ Mitfahren gereicht hat). Bleiben wir bei den Exoten oder wollt ihr lieber Alltagswagen ?

timsven gefällt das.
  13. timsven

na, ich würde sagen, entweder Alltagsauto mit einer tollen Geschichte, oder Exot (auch mit einer tollen Geschichte ;-))

14. Kimble

Kimble Mr. Seafood

Geschichten gab es bisher aber noch keine außer von @Oleolsen-brb :rolleyes:, aber das wäre natürlich eine schöne Ergänzung zum Foto. Und ein paar Autos sind schon selbst Geschichte genug beim Anblick ;-)

oppfa und timsven gefällt das.
  15. Kimble

Kimble Mr. Seafood

Ich weiß nicht sicher ob es Boxster Spyder war aber ich löse hiermit eines meiner Freilose ein:

Ein Bild von heute :

IMG_1581.jpg

16. Röstwurst

Röstwurst Bundesgrillminister

... na das ist ja nun fast einfach!
    Ein Grill, der gerade dabei ist, sich vom goldenen Wärmegrad in den aktiven, glühend Roten zu verabschieden! :-)

Sicher ein "Onkel" Weber oder einer von Napoleon, oder wie hieß der kleine Franzose vor Waterloo? :hmmmm:

Kimble gefällt das.
  17. Kimble

Kimble Mr. Seafood

Hinweis:
    Dieser "Weber" ist einer der beiden, bei dem ich nur auf dem Beifahrersitz setzen durfte :rolleyes:

18. Mi-Pi

Mi-Pi Fleischtycoon

Supersportwagen, sowas wie Bugatti vlt. ?
    (Das Wabenrost sieht aus wie vom Forums-OHG!)

19. Kugelgrill_57

Kugelgrill_57 Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

Da stimme ich dir ohne Vorbehalte zu, mir ging es auch nicht um Miete oder Kauf.
    Klar sollte die Batterie gemietet werden, aber bei einer Kapazität von "nur" 24 kWh
    passte mir damals das Preis/Leistungsverhältnis der Miete nicht so recht.
    Aber da gibt es ja mittlerweile große Fortschritte, was die Kapazität betrifft.

20. Kimble

Kimble Mr. Seafood

Ich bin ja kein Freund von 96h-Rätseln oder Mini-Bildern, daher der nächste Hinweis

IMG_1582.jpg

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden