• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Auweh, ein neuer braucht Beratung beim Kauf eines ODC Easy Charcoal 570

steffl

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Auweh, ein neuer braucht Beratung beim Kauf eines ODC Easy C

Hallo Grillsportler,
ich bin neu hier und das ist gut so!
Zuerst mal zu meiner Person: Ich bin deutlich unter 40 (noch 4 Monate), männlich und wohne in der Nähe von Ingolstadt (Bavarian). Jetzt hat meine Göga die Erlaubnis für einen neuen Grill gegeben - hurra - So, ich los ins Web, auf diese Seite gestossen und seitdem von Euch begeistert. Einige von denen, die sich hier tummeln scheinen echt zu wissen von was sie schreiben und lassen dennoch andere Meinungen gelten. Das find ich gut!
Aber jetzt zu meinem Thema. Ein neuer Grill muß her und da hat der ODC Easy Charcoal 570 den Weber OTG 57 ausgestochen. Grund hierfür war: Der Weber ist teurer u. niedriger. Den Mehrpreis für den OTG seh ich nicht gerechtfertigt. Aber wo krieg ich den ODC jetzt am günstigsten gekauft. Bei Yatego hab ich ihn für 189,95¤ entdeckt. Habt ihr noch bessere Angebote erspät? :-?
Danke für Eure Antworten und viele Grüsse from Bavarian
Stefan
 
ich finde deine deine entscheidung gut....du hast dir gedanken gemacht ;-)

der odc hat ein deutlich besseres gestell und ist echt eine empfehlung. zum kauf....schau nicht unbeding wo du ein paar cent sparen kannst, sonder wo du auch entsprechenden service hast

schreib doch mal stocki an.........

hier gehts zum stocki

btw....willkommen bei uns und noch viel spass hier


grüsse DS
:prost:
 
Hallo Stefan,

da Du bei der Wahl des Grills schon auf Qualität geachtet hast, mache auf diesem Weg weiter und kaufe beim Fachhandel Deines Vertrauens.

Herzlich willkommen und viel Spass,

bbq4you
 
OK,
danke erstmal für Eure Antworten. Ich glaube ich werde in mich gehen und eine vernünftige Lösung zwischen Service und Preis suchen.
Bis die Tage
Stefan
:mosh:
 
Wobei der Stocki aber auch mal gut 1/3 billiger sein kann wie der Rest!
 
hab meinen ODC bei grillfürst bestellt und war auch mit der späteren reklamation des deckels über grillfürst sehr zufrieden.
 
Zurück
Oben Unten