• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

AVI in TS? Welches Freewareprogramm kann das (ohne Werbung) ?

silex

Themen-WE-Linksammler-Cheffo a.D.
10+ Jahre im GSV
Hallo GSV-Gemeinde,

ich möchte ein AVI in TS umwandeln (Dateiendungen)

Welches Freewareprogramm kann das?

AVI in TS?
Welches Freewareprogramm kann das (ohne Werbung) ?

Tipps?

Gruß mit Dank
Peter
 
VLC kann nicht nur abspielen sondern auch konvertieren.

Was hast denn vor, wenn man so fragen darf?
 
VLC kann nicht nur abspielen sondern auch konvertieren.

Was hast denn vor, wenn man so fragen darf?
Nun ja, aus einer Mediathek einen Stream zu ziehen und per VLC abzuspeichern. ( Nur für den Privatgebrauch)

Hab grad aus ArteConcert den Stream per VLC kopiert, aber er speichert das per AVI ab. ;)

Ton und Bild läuft, aber die AVI-Datei ist viel zu gross.
Und ich brauche eine TS Datei um es per TSDoctor bearbeiten zu können.

Gruß
Peter

PS:

Und wer wissen will, was ich gerade höre: Klick hier.
 
Nun ja, aus einer Mediathek einen Stream zu ziehen und per VLC abzuspeichern. ( Nur für den Privatgebrauch)

Hab grad aus ArteConcert den Stream per VLC kopiert, aber er speichert das per AVI ab. ;)

Ton und Bild läuft, aber die AVI-Datei ist viel zu gross.
Und ich brauche eine TS Datei um es per TSDoctor bearbeiten zu können.

Gruß
Peter

PS:

Und wer wissen will, was ich gerade höre: Klick hier.
Hallo,

entweder direkt mit als mp4 speichern: https://mediathekview.de/

hellfest.png



und/oder https://www.xmedia-recode.de/formate.php
 
Danke Euch.
Sind gute Tips.

Hat geklappt: Xmedia hat unter W10 das AVI in TS umgewandelt.
Hihi 101 GB in 2 GB. Irre ;).
Mit TSDoctor geschnitten und neu abgespeichert.
Bild und Ton klasse.

Ich Danke Euch. :thumb2:

Gruß
Peter
 
Zurück
Oben Unten