Hallo da Draussen,
ich stelle mir gerade die Frage, ob ich meinen AZK auch für Holzkohle nutzen kann oder ob das keinen Sinn macht, weil die Glut eh nicht ganz so lang vorhanden ist, wie bei Brekkies...
Wäre nett, wenn Ihr mir ein paar Tips geben könntet.
Gruss,
Bruenor
ich stelle mir gerade die Frage, ob ich meinen AZK auch für Holzkohle nutzen kann oder ob das keinen Sinn macht, weil die Glut eh nicht ganz so lang vorhanden ist, wie bei Brekkies...
Wäre nett, wenn Ihr mir ein paar Tips geben könntet.
Gruss,
Bruenor
