• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

AZK und Grillbürstenset bei ALDI

Master of Burger

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo @ all!

Habe mir heute bei Albrechts Warenhaus einen AZK sowie das Grillbürstenset ( 2 Stück, 30 und 53cm lang, Bürsten aus Edelstahl ) für jew. 4,99€ gekauft. Vor allem die Bürsten sehen fast wie die Bürsten von Weber aus. Wollte auch nicht so viel Geld für die Weber -Sachen ausgeben. Jetzt meine Frage: hat jmd. damit Erfahrung gemacht und wenn ja, positive oder negative Erfahrungen?

Freue mich schon auf die Antworten.

Bis dahin

Master
 
Ich habe das Büstenset vom letzten Jahr (Aldi Süd) im Einsatz und bin ganz zufrieden damit. Stabile Ausführung, nix fällt auseinander allerdings sind die Borsten fast etwas hart ... also etwas Gefühl, z.B. bei Gussrosten ist gefragt.
Für den Kurs aber sehr empfehlenswert.

VG :Maß:
 
Hab mir letztes Jahr jeweils 2 Sets geholt. Zu dem Preis macht man nicht falsch.
Sowohl die erste Bürsten als auch der erste AZK sind noch in Gebrauch. Der Rest liegt auf Lager;-)
 
Wer bei Aldi nicht mehr fündig wird, kann zumindest den AZK heute bei Lidl für 4,99 kaufen!

Gruß Frank
 
Danke für den Hinweis, fahre später gleich mal zum Albrecht. Die Bürsten hatte ich letzte Saison im Einsatz, einfach klasse 3 STK für einen Super Preis und den Weber Bürsten sehr ähnlich.
 
Zurück
Oben Unten