• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

B.este B.ayrische Q.ualität

deepSeven

ZOG
15+ Jahre im GSV
hallo truppe,

wie ja schon angekündigt ist morgen BBQ-Catering angesagt......

...leider können wir deswegen nicht bei den Hogs sein....an dieser stelle ein prost männer und brascheln :lol: ,das nächste mal :)

die ersten arbeiten sind erledigt.......

lieferung gekommen :D
2832_1_3.jpg

2832_2_3.jpg


nun arbeiten
2832_3_3.jpg


nur arbeiten geht auch nicht...wir haben hunger

2832_4_2.jpg

2832_5_2.jpg

2832_6_2.jpg

2832_7_2.jpg

2832_8_2.jpg

2832_9_1.jpg


60kg ribs enthäutet :evil:
2832_10_1.jpg

2832_11_1.jpg


...jetzt erst mal prost
 
Wahnsinn!!!

Da wäre ich gerne bei... :(

Für wieviele Leute und zu welchem Event ist das denn?

:prost:
 
he he,

das werden ca. 100 leute evtl ein paar mehr....
..aber die ribs ist nicht alles.....es gibt mehrere gänge :cool:
 
Allpapa schrieb:
:o In welchem Grill/Smoker machst du die menge Ribs?

Viel Glück und Spass dabei. :prost:

das ist der erste teil....... ;-)
2832_hnger_1.jpg


edit.....bulli wieder :patsch: :D
mmmmmmmuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
 
Na dann.......... :lol: :lol: Überall zusammengeliehen? :roll:

Bei sowas würden Charlie und ich auch mal gern mitmachen. :roll: 20kg Ribs würde Charlie auch packen. :evil:
 
Massen grillen ist geil.
Ihr macht das schon.

Grillschlurch
 
so zum abschluss.....no a paar buidln.......
2832_1_4.jpg

2832_2_4.jpg

2832_3_4.jpg


also dann prost...und gute nacht....

2832_4_3.jpg
 
N8

:prost:
 
morgen truppe......

so eigeladen...jetzt noch nen kaffee und dann werden wir mal zum ort der versmokung fahren

...........to be continued ;-)
 
Zurück
Oben Unten