• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

B37 Charity 2016 KISTENSAU

masi

Kistenguru
5+ Jahre im GSV
Hallop Sportsfreunde !!!
Auch dieses Jahr ist wieder nach dem Schluchten OT - B37 Kistenbrateln angesagt....


Die Freude war groß - und wir wurden in den Einrichtungen angekündigt ...toll;)
B37_2016_ (1).JPG



Die meisten von euch kennen diese Einrichtung von den letzten Jahren, aus Beiträgen,
oder persönlich vom Schluchten OT.

Hier der link von 2013
--> http://www.grillsportverein.de/forum/threads/b37-charity-51-kg-kistenbratl.199166/
Hier der link von 2014
--> http://www.grillsportverein.de/forum/threads/b37-charity-2014-kistensau.222413/
Hier der link von 2015
--> http://www.grillsportverein.de/forum/threads/b37-charity-2015-kistensau.245471/


Im Namen vom B37 und mir , hier an dieser Stelle dank an:
--> all die GSV`ler und Nicht GSV`ler die am Schluchten OT einen Überschuss produziert haben in dem sie an der Bar konsumierten und auch die Spendenkassa dort gefüttert hatten,
und dadurch diese Grillerei überhaupt ermöglicht haben.


--> @zaubervati für den Tag , den er sich Freigenommen hat und für die Zubereitung des Krautsalates
-->meinen lieben Freunden die mir bei dieser Aktion halfen...Karin,Richard,Karl,Erika,Bertl,,Bogi
Edith: -->BrauervomCarl Dank an dieser Stelle für dein 30 Liter Faß :durst:

Hier mal ein paar Bilder...

Ein bisserl a Show gehört auch dazu -
und ich huldige dem Kistengott ein Schluckerl Bier -
damit die Kruste schön kross wird ;)
B37_2016_ (2).JPG


Karin ist grad unterwegs - darum nicht am Bild ;)
B37_2016_ (3).JPG


Unser Arbeitsplatz
B37_2016_ (4).JPG


@zaubervati @work
B37_2016_ (5).JPG


Richard hat alles im Griff;)
B37_2016_ (6).JPG


Erika vergnügt sich mit den Zwiebeln ;)
B37_2016_ (7).JPG


Wir haben gegnüber dem Vorjahr umgerüstet Grill-addon für die Kiste mit Paella Pfanne
B37_2016_ (8).JPG


das klappt super ;)
B37_2016_ (9).JPG

B37_2016_ (10).JPG

B37_2016_ (11).JPG

B37_2016_ (12).JPG


Siegrid und Erika beim Plauscherl über die die Einrichtungen...
B37_2016_ (14).JPG


es wird...
B37_2016_ (15).JPG


...mit Hitzeschutzauflage -damit i ma ned de Wampn verhatz...
jetzt werd Krustn gmocht ...oiso ...olle umdrahn ;)
B37_2016_ (16).JPG


ja des schaut jo gar ned so schlecht aus....
B37_2016_ (17).JPG


Richard und @Norwegenberti überall einsetzbar..
B37_2016_ (18).JPG


grad das ma mit dem Fleisch schneiden zusammenkommen....
B37_2016_ (19).JPG

B37_2016_ (20).JPG

B37_2016_ (21).JPG


Pornoooooooooooooo - des wär mein Bissen;)
B37_2016_ (22).JPG


Bogi bei der Bratlfettn
B37_2016_ (23).JPG


Siegrid - danke für die Bilder - die die a bessere Quali haben - sind von ihr ....ich hatte dieses mal nur das Händy
B37_2016_ (24).JPG


der Andrang ist groß !!! viele der Klienten warteten schon so quasi ab Mittag - das wir "Fertig" werden...
B37_2016_ (25).JPG


Es läuft - da mach ich mich gar nicht mehr wichtig ....
B37_2016_ (26).JPG

B37_2016_ (27).JPG

B37_2016_ (28).JPG

B37_2016_ (29).JPG

B37_2016_ (30).JPG

B37_2016_ (31).JPG

B37_2016_ (32).JPG

B37_2016_ (33).JPG


B37_2016_ (35).JPG

Tellerbild - vom Feinsten !!!!
B37_2016_ (34).JPG


Ratz Fatz - Alles weg.... Nächstes Jahr - 10-15 kg mehr ;) - es soll ja auch noch was für die Jause bleiben
B37_2016_ (36).JPG


so schauts aus .... Leute glücklich - und Griller glücklich !!!
B37_2016_ (37).JPG


Danke fürs "Reinschaun"
...bis wahrscheinlich Weihnachten (hab da noch so eine Idee.....),
oder nächstes Jahr - nach dem OT

lg Martin

B37_2016_ (13).JPG
 

Anhänge

Peter

Schinkengott
10+ Jahre im GSV
Die Austria Truppe halt :daumenzwinker:

ich habe allergrößten Respekt vor Euch allen :respekt:

tolle Madeln und Buam die zusammenhalten und was Großes auf die Beine stellen

@masi @zaubervati @Norwegenberti
und all die Anderen

BRAVO :zweidaumenhoch:
 

Medicus13

Doktor Aufschneider
5+ Jahre im GSV
Auch ich schließe mich dem Lob meiner Vorredner an...
Absoluten Riesen-:respekt: für diese tolle Aktion.
Ich freu mir echt ein Loch in den Bauch, dass Ihr so etwas Tolles auf die Beine gestellt habt:thumb2::thumb2::thumb2:

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 

ske1406

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Super Aktion !!!

Meinen tiefsten Respekt, und nebenbei noch super was auf die Teller gezaubert ..

Toll dass es solche Typen gibt !!

Liebe Grüße Thomas

Edith schreibt noch....allein wenn ich den lauwarmen Krautsalat und dessen Zubereitung von @zaubervati sehe.... Super !!!!
 

carmai24

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Da habt ihr wieder eine Wahnsinns-Show abgeliefert
Respect.png
.
 

Anhänge

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
Hut ab wieder mal :thumb2: :respekt:
Hab auch noch die Bilder von letztem Jahr im Kopf :thumb2:
Absolut geniale Aktion :gratuliere:
 
Oben Unten